GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

3 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

Tuning-Tipps & Vordrucke

Hier findet ihr ein paar Tuning-Tipps und Vordrucke zum notieren der Setups, man hat ja nicht immer einen Rechner neben der Plähse stehen. ;-)
Wenn ihr eigene Vorlagen habt, immer her damit, wir stellen sie hier gerne zum download bereit.


Tuning-Tipps

Ich habe mal die Tuning-Tipps aus einigen Veröffentlichungen zusammengetragen und auf des Wesentliche reduziert. Herausgekommen ist ein 4-seitiges PDF-Dokument (102kb)
Kritische wie auch lobende Kommentare sind natürlich gerne gesehen ;-)

Download -> Tuning Tipps kurz und bündig 1.0.

Hier eine Setup-Guide von ghostkills. Er hat anhand des GT5 Apex und des GT4 Buches einen in eigene Worte gefassten Kurzleitfaden zum Thema “Setup Tipps” gefertigt. Das 2-Seitige PDF-Dokument (29kb) ist in erster Linie für GT5-Neulinge am geeignetsten und mit sicherheit besser als plumpes rumprobieren.

Download -> GT5 Setup Tipps v2.pdf

Für Neulinge und Fortgeschrittene hat ghostkills exclusive fur uns das genze auch an GT6 angepasst.

Download -> GT6 Setup Tipps v1.pdf

Interessante Links zum Thema:


Setup-Vordrucke

Wer gerne an Setups rumbastelt könnte vielleicht auch ein Vordruck zum ausfüllen gebrauchen.

 


Kommentare zu diesem Artikel

von Guenni am 26.06.2012:

Klasse Sachen!
Vielleicht noch was zum Bastelbogen, ein Feld für Datum oder Version und Kommentar wäre noch nützlich.
Weiter so!

von Dr.T am 02.01.2013:

Hi Günni,
Hab deinen Kommentar leider erst jetzt gesehen, sorry dafür.
Aber ich hab eine neue Version gebastelt und auch gleich hier online gestellt. Die Anregungen waren ja nicht von der Hand zu weisen ;-)

von Muselmane am 10.06.2013:

Ganz Toll gemacht- jetzt fällt das gekrackel auf unzähligen Zetteln entlich weg- Danke dafür- Gruß

von HEP_Yoshi am 04.01.2014:

tolle tipps für spieler die noch nicht so viel tuningerfahrung haben. die tipps helfen aber bei besondes bockigen karren wie z.B. beim lexus sc 430 nicht weiter

 
 

Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.