GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

1 Unbekannter

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

Die neue Seite für Rennergebnisse findet Ihr unter clubs.brause-racing.de

Brause Racing Team Setup-DB

Die DB ist öffentlich und kostenfrei, wird aber nicht mehr weiter geführt. Da die alten Setups aber auch noch für die aktuellen Spiele/Fahrzeuge interessant sein können, bleibt die Seite hier online.

Finden könnt Ihr hier GT5 Setups und GT6 Setups.

A part of the site is also available in English:
  switch to english version

News von gran-turismo.com



08.03.2024
Igor Omura Fraga setzt seine reale Rennkarriere in Japan in der Saison 2024 fort. Er kehrt für ein weiteres Jahr in der GT300-Klasse der Super GT mit „ANEST IWATA Racing with Arnage“ an der Seite von Yuga Furutani zurück.
[read on original page ...]


Feed 5 – 7 (10)

« Vorherige Seite | next feeds »