GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

4 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

DB-Update: Benachrichtigungen

geschrieben von Dr.T am 18.07.2011

Tja, was auch schon länger gefehlt hat, aber bisher noch nicht aufgefallen ist, ist nun drin: Eine automatische Benachrichtigung, wenn ein neuer Kommentar geschrieben wurde …

Beim Eintrag eines Kommentars kann man wählen, ob man benachrichtigt werden möchte oder nicht. Die Voreinstellung dazu findet ihr unter “mein Profil”. Die Benachrichtigung kann individuell für jeden Artikel/jedes Setup geändert werden.
Ich habe bei allen als Standardwert eingetragen, das eine Benachrichtigung erfolgt.
Ihr wisst ja: wenn’s noch irgendwo klemmt einfach melden.

zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.


zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel