GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

1 Unbekannter

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

In eigener Sache

geschrieben von Dr.T am 07.09.2011

Es stehen bei mir privat einige Veränderungen vor der Tür: ich werde meine selbstständige Tätigkeit aufgeben und ab dem 12.09. als angestellter Webentwickler arbeiten. Damit wird die Zeit, die ich an dieser Seite arbeiten kann, leider weniger …

Ich selbst war schon sehr überrascht, wie schnell die Jobsuche geklappt hat und die Veränderung wird gewaltig sein für mich. Ich bin es schließlich seit 10 Jahren gewohnt, mir meine Zeit frei einzuteilen.
Und es gab immer mal wieder Zeiten, in denen wenig zu tun war und ich an dieser Seite arbeiten konnte. Das wird nun der Vergangenheit angehören, aber ich hoffe, immer noch genügend Zeit und Energie zu haben, die ein oder andere Verbesserung einzubauen. Ich hab da noch so einiges auf dem Zettel ;-)

Ich hoffe, dass ihr weiterhin diese Seite so gut annehmt wie in letzter Zeit und das sie sich weiter mit Setups und Bildern füllt wie bisher. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
Also haut rein!

Grüße
Dr.T (Site-Admin)

zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.


zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel