GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

11 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

Neue Domain

geschrieben von Dr.T am 18.09.2011

Die BRT-Seite hat eine neue Domain spendiert bekommen: brause-racing.de
Die alte (brt.timu.net) wird auch weiterhin erreichbar sein, aber die neue ist viel schöner ;-)

zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel


Kommentare zu diesem Artikel

von VLN-Driver am 21.09.2011:

Hallo.
Kurze Frage.
Heißt das, daß sich jetzt alle Mitglieder unter der neuen Domain nochmal anmelden müssen um auf dem Laufenden zu bleiben?

Mit freundlicher Lichthupe
VLN-Driver

von Spooky am 26.09.2011:

Nein, das nicht. Beim login bleibt alles wie gehabt.
Es ist vollkommen egal, ob du dich auf brt.timu.net oder auf brause-racing.de einloggst. Es steht quasi nur ein 2. Name an der Klingel. Aufmachen tut immer der Gleiche ;-)

von Dr.T am 26.09.2011:

Hi VLN-Driver,
was Spooky da sagt ist vollkommen richtig. Schön, das er da geantwortet hat, hat mir nämlich einen Fehler im Script offenbart: ich bekomme gar keine Mitteilung, wenn der erste Kommentar geschrieben wird.
Also sorry für die späte Antwort (seit ich wieder feste (und lange) Arbeitszeiten hab komme ich nur noch spärlich dazu, hier einfach mal so vorbei zu schauen).

 
 

Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.


zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel