GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

3 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

Übersetzer für spanisch gesucht

geschrieben von Dr.T am 22.04.2012

Da die Seite nun für mehrere Sprachen vorbereitet und in Teilen ins Englische übersetzt sind suche ich noch einen Übersetzer für spanisch. Dabei geht es in erster Linie um die Setup-Seite. Da die zu übersetzenden Begriffe sehr speziell sind kann ich dies leider nicht alleine machen. …

Die Übersetzung sollte die gleichen Terminologien wie das Spiel verwenden, von daher wäre es gut, wenn derjenige, der die Übersetzung machen will, das Siel auch in der spanischen Version spielt.

Da es sich bei dieser Seite um ein Non-Profit Projekt handelt kommen kann natürlich kein Geld für die Übersetzung bezahlt werden.

Wer interesse hat wendet sich bitte an admin(at)brause-racing.de für weiter Informationen.

zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.


zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel