GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

11 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

BRT fährt gute Ergebnisse ein

geschrieben von Dr.T am 27.08.2012

Die beiden Top-Fahrer des Brause Racing Teams haben beim 42. Zeitrennen ihre Klasse gezeigt und gute Ergebnisse eingefahren.

rBauch68 und BRT_42 haben wirklich keine Mühen gescheut um sich im 42. Zeitrennen von GT5 gut zu Platzieren.

Für BRT_42 war das 42. Rennen natürlich von besonderer Bedeutung und belegte nach etlichen Kilometern am Ende
Platz 6.
Allerdings wollte rBauch68 ihm nicht den Vortritt lassen und so fuhr er angespornt durch die Leistung von BRT_42 letztendlich auf Platz 2.

Glückwunsch von allen andern Team-Mitgliedern für diese tolle Leistung!

zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel


Kommentare zu diesem Artikel

von OpelFreakFlaco am 01.09.2012:

Herzlichen Glückwunsch, nebenbei, mein Kumpel Kouji756 ist auf 16. Konichiwaaa

 
 

Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.


zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel