GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

3 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

Optimierung für mobile Geräte

geschrieben von Dr.T am 13.02.2013

Man lernt nie aus … daher hat unsere Webseite jetzt ein neues Layout bekommen, welches für mobile Endgeräte “optimiert” ist. Im Webbrowser auf einem PC ist alles so geblieben wie bisher, aber nun sieht die Seite in mobilen Geräten wie iPhone oder iPad besser aus. Dieser Schritt war nötig, da mittlerweile fast 50% der Besucher diese Seite mit mobilen Endgeräten anschaut. Und das sah bisher nicht ganz so toll aus. Und diese Seite soll ja überall toll aussehen ;-)

Aber wie so oft steckt die Tücke im Detail. Einige Seiten sehen noch nicht optimal aus und benötigen eine etwas umfangreichere Überarbeitung. Und da es hier mittlerweile recht viele Seiten gibt kann ich schon mal die Eine oder Andere übersehen. Wenn euch also eine Seite auffällt, die nicht gut aussieht scheut Euch nicht, mir Bescheid zu geben.

Auch sind dies meine ersten Schritte auf dem Gebiet des Responsive Webdesigns. Ich hoffe, noch viel mehr darüber zu lernen! Also immer her mit Kritik so es welche gibt :-)

zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.


zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel