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Volvo C30 R-Design '09

Leistungspunkte: 415   -   GT6 Version: 1.02  
Wertvornehinten
ReifenMSMS
Aufhängung
Bodenfreiheit (mm)127127
Federkraft12,0011,00
Stoßdämpfer Kompression33
Stoßdämpfer Ausdehnung44
Stabilisatoren31
Sturzwinkel (Camber) (-)0,00,0
Spurwinkel (Toe)0,00+0,20
Bremskraftverteilung45
Getriebeeinstellung
Max. Tempo   (km/h | mph)180 | 112
1. Gang6,271
2. Gang4,575
3. Gang2,503
4. Gang2,797
5. Gang2,329
6. Gang2,023
Höchster Gang2,300
Antrieb
Anfangsdrehmoment300
Beschleunigungsempfindlichkeit400
Bremsempfindlichkeit200
Leistung
Leistungsbegrenzer---
Lachgas-Stärke---
Karosserie
Aerodynamik---15
Ballast---
Position des Ballasts---
Allgemeine Fahroptionen
TKS---
ABS1
ASK---
Rutschstopp---
Aktivlenkung---
Empfindl. Controller-Lenkung0

Strecke:
Eiger Nordwand W-Strecke
tracklogo

Race-Setup
Untergrund: Schotter
Controler: Pad

Bewertung:
 

Tuner: → David
Datum: 03.01.14
zuletzt bearbeitet: 05.01.14
Interne Id: 60009


Einbauteile:
Gewichtsreduktion, leichte Scheiben, Carbon Motorhaube, Aerodynamik-Satz: A, Heckflügel: Benutzerdefiniert Typ A, Motortuning, Sport-Motorsteuerung, Sport-Motorsteuerung, Auspuff, Isomet. Auspuffkrümmer, Sport-Katalysator, Turbolader, Kompressor, Lachgas-Satz, Kupplung, Carbon-Antriebswelle, Drehmoment Differential, Anpassb. Sperrdifferential, Renn-Bremsen, Aufhängung: voll einstellbar, Getriebe: voll einstellbar


Info:
Mój najlepszy okrążenia (bez cienia aerodynamicznego i podtlenku azotu): 1:13,640
Meine beste Runde (ohne Windschatten und Lachgas): 1:13,640
My best lap (without slipstream and nitrous oxide): 1:13,640
Mon meilleur tour (sans sillage et l'oxyde nitreux): 1:13,640


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