Letzte GT6-Setups
Letzte GT5-Setups
Statistik (GT5|GT6)
- Setups: 291 | 281
- Bilder: 1645 | 306
- Mitglieder: 3144
Volkswagen Golf VI R '10
Leistungspunkte: 556 - GT6 Version: 1.11
Wert | vorne | hinten |
---|---|---|
Reifen | R2 | R3 |
Aufhängung | ||
Bodenfreiheit (mm) | 85 | 90 |
Federkraft | 4,76 | 6,23 |
Stoßdämpfer Kompression | 3 | 3 |
Stoßdämpfer Ausdehnung | 3 | 3 |
Stabilisatoren | 3 | 3 |
Sturzwinkel (Camber) (-) | 1,2 | 1,1 |
Spurwinkel (Toe) | +0,03 | -0,20 |
Bremskraftverteilung | 5 | 5 |
Getriebeeinstellung | ||
Max. Tempo (km/h | mph) | 230 | 143 | |
1. Gang | 3,097 | |
2. Gang | 2,191 | |
3. Gang | 1,647 | |
4. Gang | 1,294 | |
5. Gang | 1,063 | |
6. Gang | 0,912 | |
Höchster Gang | 4,700 | |
Antrieb | ||
Drehmoment-Verteilung | 30 | 70 |
Anfangsdrehmoment | 10 | 10 |
Beschleunigungsempfindlichkeit | 40 | 40 |
Bremsempfindlichkeit | 20 | 20 |
Leistung | ||
Leistungsbegrenzer | --- | |
Lachgas-Stärke | 90 % | |
Karosserie | ||
Aerodynamik | --- | 15 |
Ballast | --- | |
Position des Ballasts | --- | |
Allgemeine Fahroptionen | ||
TKS | --- | |
ABS | 1 | |
ASK | --- | |
Rutschstopp | --- | |
Aktivlenkung | --- | |
Empfindl. Controller-Lenkung | 0 |
Strecke:
Twin Ring Motegi Straßenkurs
Race-Setup
Untergrund: Trocken
Controler: Pad
Tuner: → David
Datum: 04.01.14
zuletzt bearbeitet: 08.09.14
Interne Id: 60012
Einbauteile:
Gewichtsreduktion: S3, leichte Scheiben, Carbon Motorhaube, Aerodynamik-Satz: A, Flacher Unterboden, Heckflügel: Benutzerdefiniert Typ A, Motortuning: Stufe 3, Sport-Motorsteuerung, Einlass-Tuning, Auspuff: Titanium Rennen, Isomet. Auspuffkrümmer, Sport-Katalysator, Turbolader: Stufe 3, Kompressor, Lachgas-Satz, Kupplung: Dreischeiben-Kupplungssatz, Carbon-Antriebswelle, Drehmoment Differential, Anpassb. Sperrdifferential, Renn-Bremsen, Aufhängung: voll einstellbar, Getriebe: voll einstellbar
Info:
Mój najlepszy czas (bez cienia aerodynamicznego i podtlenku azotu): 1:52,255
Meine beste Zeit (ohne Windschatten und Lachgas): 1:52,255
My best time (without slipstream and nitrous oxide): 1:52,255
Mon meilleur temps (sans sillage et l'oxyde nitreux): 1:52,255