GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

1 Unbekannter

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)
Wagenauswahl

Alfa Romeo TZ3 Stradale '11

Leistungspunkte: 665   -   GT6 Version: 1.04  
Wertvornehinten
ReifenR1R1
Aufhängung
Bodenfreiheit (mm)8080
Federkraft7,348,23
Stoßdämpfer Kompression55
Stoßdämpfer Ausdehnung44
Stabilisatoren33
Sturzwinkel (Camber) (-)0,00,0
Spurwinkel (Toe)0,00+0,06
Bremskraftverteilung55
Getriebeeinstellung
Max. Tempo   (km/h | mph)460 | 286
1. Gang3,121
2. Gang1,992
3. Gang1,403
4. Gang1,113
5. Gang0,922
6. Gang0,740
Höchster Gang2,290
Antrieb
Anfangsdrehmoment010
Beschleunigungsempfindlichkeit040
Bremsempfindlichkeit020
Leistung
Leistungsbegrenzer---
Lachgas-Stärke30 %
Karosserie
Aerodynamik------
Ballast---
Position des Ballasts---
Allgemeine Fahroptionen
TKS---
ABS---
ASK---
Rutschstopp---
Aktivlenkung---
Empfindl. Controller-Lenkung0

carimage

Strecke:
Special Stage Route X-Oval
tracklogo

Race-Setup
Untergrund: Trocken
Controler: Lenkrad

Bewertung:
(3.91 aus 11 Stimmen)

Tuner: → Pero011
Datum: 23.01.14
zuletzt bearbeitet: 07.03.14
Interne Id: 60033


Einbauteile:
Gewichtsreduktion: S3, leichte Scheiben, Carbon Motorhaube, Motortuning: Stufe 3, Sport-Motorsteuerung, Einlass-Tuning, Auspuff: Titanium Rennen, Isomet. Auspuffkrümmer, Sport-Katalysator, Turbolader, Kompressor, Lachgas-Satz, Kupplung: Dreischeiben-Kupplungssatz, Carbon-Antriebswelle, Drehmoment Differential, Anpassb. Sperrdifferential, Renn-Bremsen, Aufhängung: voll einstellbar, Getriebe: voll einstellbar


Info:
ÖLWechsel = 899 KW
Erreicht auf der Route X 490 km/h mit NOS 520 km/h
Suche: gutes Setup für die beiden Steilwandkurven


Setup drucken

zurück zur Liste der Setups für diesen Wagen

Um selbst Setups einzutragen musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.

Kommentare zum Setup


geschrieben von HEP_Yoshi am 24.01.14, 21:37 Uhr:

hi, probier mal meinen sl 65 und vielleicht kann ich demnächst dein setup fahrwerkstechnisch verbessern. gruß HEP_Yoshi

geschrieben von Pero011 am 25.01.14, 17:43 Uhr:

Danke, man ist ja immer auf der Jagd nach ein paar Zentel Sekunden (z.Z. 3:48.888) für eine Runde :-)

Gruß Peter

geschrieben von Pero011 am 25.01.14, 17:52 Uhr:

Danke, man ist ja immer auf der Jagd nach ein paar Zentel Sekunden (z.Z. 3:48.888) für eine Runde :-)

Gruß Peter

geschrieben von Pero011 am 28.01.14, 18:30 Uhr:

Hi Hep_yoshi, hab deinen SL 65 probiert, hab mich noch nie so schön in der Steilwandkurve in der Luft überschlagen :-)

Gruß Peter

geschrieben von HEP_Yoshi am 28.01.14, 20:28 Uhr:

Das Problem ist, wenn man zu stark einlenkt, dann fäng zu rutschen an. Aber ich bin schon an was neuem dran. Vielleicht mal einen für die Rennstrecke und natürlich dem TZ3 Stradale. :) Gruß Yoshi

geschrieben von sieg am 14.10.14, 20:43 Uhr:

Mal versuchen renne schonmit 305 ohne anziehung ,möcchte gerne 310 haben , danke gruss friedrich

 

Um selbst einen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein.