Letzte GT6-Setups
Letzte GT5-Setups
Statistik (GT5|GT6)
- Setups: 291 | 281
- Bilder: 1645 | 306
- Mitglieder: 3144

Audi Sport Quattro S1 Rally Car '86
Leistungspunkte: 578 - GT6 Version: 1.11
| Wert | vorne | hinten |
|---|---|---|
| Reifen | R3 | R3 |
| Aufhängung | ||
| Bodenfreiheit (mm) | 83 | 95 |
| Federkraft | 12,36 | 10,84 |
| Stoßdämpfer Kompression | 5 | 3 |
| Stoßdämpfer Ausdehnung | 3 | 2 |
| Stabilisatoren | 4 | 4 |
| Sturzwinkel (Camber) (-) | 2,0 | 1,3 |
| Spurwinkel (Toe) | 0,00 | 0,00 |
| Bremskraftverteilung | 3 | 2 |
| Getriebeeinstellung | ||
| Max. Tempo (km/h | mph) | 300 | 186 | |
| 1. Gang | --- | |
| 2. Gang | --- | |
| 3. Gang | --- | |
| 4. Gang | --- | |
| 5. Gang | --- | |
| 6. Gang | --- | |
| Höchster Gang | --- | |
| Antrieb | ||
| Drehmoment-Verteilung | 30 | 70 |
| Anfangsdrehmoment | 39 | 10 |
| Beschleunigungsempfindlichkeit | 44 | 16 |
| Bremsempfindlichkeit | 28 | 13 |
| Leistung | ||
| Leistungsbegrenzer | --- | |
| Lachgas-Stärke | --- | |
| Karosserie | ||
| Aerodynamik | 142 | 292 |
| Ballast | --- | |
| Position des Ballasts | --- | |
| Allgemeine Fahroptionen | ||
| TKS | --- | |
| ABS | 10 | |
| ASK | --- | |
| Rutschstopp | --- | |
| Aktivlenkung | --- | |
| Empfindl. Controller-Lenkung | 7 | |
Strecke:
Nürburgring Nordschleife
Race-Setup
Untergrund: Trocken
Controler: Lenkrad
Tuner: → Beatnikk
Datum: 12.10.14
Interne Id: 60122
Einbauteile:
Gewichtsreduktion, leichte Scheiben, Carbon Motorhaube, Motortuning, Sport-Motorsteuerung, Einlass-Tuning, Auspuff: Titanium Rennen, Isomet. Auspuffkrümmer, Sport-Katalysator, Turbolader: Stufe 3, Kompressor, Lachgas-Satz, Kupplung: Dreischeiben-Kupplungssatz, Carbon-Antriebswelle, Drehmoment Differential, Anpassb. Sperrdifferential, Renn-Bremsen, Aufhängung: voll einstellbar, Getriebe: voll einstellbar
Info:
So sollte er sich im Großen und Ganzen ganz gut bewegen lassen. Verbesserungsvorschläge? Bitte, bitte! Immer sagen! :)
442 kW / 600 PS / 574 Nm bei ca. 6.000 - 8.700 U/min

