GT6 Fahrzeugsuche

Flattr this

Wer ist online?

3 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)
Wagenauswahl

Lamborghini Diablo GT2 '98

Leistungspunkte: 580   -   GT6 Version: 1.04  
Wertvornehinten
ReifenS1S1
Aufhängung
Bodenfreiheit (mm)6565
Federkraft13,9122,68
Stoßdämpfer Kompression12
Stoßdämpfer Ausdehnung32
Stabilisatoren66
Sturzwinkel (Camber) (-)0,00,0
Spurwinkel (Toe)-0,05+0,20
Bremskraftverteilung78
Getriebeeinstellung
Max. Tempo   (km/h | mph)240 | 149
1. Gang2,472
2. Gang1,844
3. Gang1,420
4. Gang1,129
5. Gang0,929
6. Gang---
Höchster Gang3,500
Antrieb
Anfangsdrehmoment010
Beschleunigungsempfindlichkeit015
Bremsempfindlichkeit030
Leistung
Leistungsbegrenzer92,6 %
Lachgas-Stärke---
Karosserie
Aerodynamik80150
Ballast---
Position des Ballasts---
Allgemeine Fahroptionen
TKS---
ABS1
ASK---
Rutschstoppein
Aktivlenkung---
Empfindl. Controller-Lenkung5

Strecke:
Grand Valley Ost
tracklogo

Race-Setup
Untergrund: Trocken
Controler: Pad

Bewertung:
(4.09 aus 11 Stimmen)

Tuner: → A_Y_R_E_O_N
Datum: 01.03.14
Interne Id: 60070


Einbauteile:
Gewichtsreduktion: S3, leichte Scheiben, Carbon Motorhaube, Motortuning, Sport-Motorsteuerung, Sport-Motorsteuerung, Auspuff, Isomet. Auspuffkrümmer, Sport-Katalysator, Turbolader, Kompressor, Lachgas-Satz, Kupplung: Dreischeiben-Kupplungssatz, Carbon-Antriebswelle, Drehmoment Differential, Anpassb. Sperrdifferential, Renn-Bremsen, Aufhängung: voll einstellbar, Getriebe: voll einstellbar


Info:
Mein Setup für das Saison Zeitrennen in Grand Valley Ost


Setup drucken

zurück zur Liste der Setups für diesen Wagen

Um selbst Setups einzutragen musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.

Kommentare zum Setup


geschrieben von Pero011 am 01.03.14, 21:39 Uhr:

Klasse , so hab ich die fehlenden 25 hunderstel nun auch geschaft.

Danke

geschrieben von ManiacFlash am 03.03.14, 11:55 Uhr:

Super Setup....bin damit auf 1.03,568 gefahren...und da ist noch nicht ende... weiter so!!!!

geschrieben von peroni am 06.03.14, 18:50 Uhr:

Hallo, ich bin neu bei Euch. Kam am Anfang mit dem Setup nicht klar, wird aber besser und besser. Aber die Höchstgeschwindigkeit kann doch so nicht stimmen oder bin ich wirklich nur ein Anfänger der keine Ahnung hat.

Peroni

geschrieben von Micha am 07.03.14, 19:32 Uhr:

Top Setup ,sehr sehr geil

geschrieben von abtpm am 09.03.14, 23:17 Uhr:

Gutes Setup. Das Getriebe konnte ich aber teilweise nicht so einstellen wie es angegeben war da der Einstellbereich nicht ausreichte. Die Bremsen habe ich vorn auf 7 hinten auf 3 gestellt, da er mir immer ausbrach. Die LP Reduzierung habe ich übers Gewicht gemacht um eine bessere Gewichtsverteilung zu bekommen.
Danke

 

Um selbst einen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein.