Letzte GT6-Setups
Letzte GT5-Setups
Statistik (GT5|GT6)
- Setups: 291 | 281
- Bilder: 1645 | 306
- Mitglieder: 3144
Pagani Huayra '13
Leistungspunkte: 598 - GT6 Version: 1.14
Wert | vorne | hinten |
---|---|---|
Reifen | R1 | R1 |
Aufhängung | ||
Bodenfreiheit (mm) | 50 | 50 |
Federkraft | 1,00 | 1,00 |
Stoßdämpfer Kompression | 6 | 6 |
Stoßdämpfer Ausdehnung | 10 | 10 |
Stabilisatoren | 6 | 6 |
Sturzwinkel (Camber) (-) | 7,0 | 7,5 |
Spurwinkel (Toe) | -0,50 | +1,00 |
Bremskraftverteilung | 10 | 10 |
Getriebeeinstellung | ||
Max. Tempo (km/h | mph) | 320 | 199 | |
1. Gang | --- | |
2. Gang | --- | |
3. Gang | --- | |
4. Gang | --- | |
5. Gang | --- | |
6. Gang | --- | |
Höchster Gang | --- | |
Info zur Gertiebeeinstellung Werte für Gänge nicht geändert | ||
Antrieb | ||
Anfangsdrehmoment | 10 | |
Beschleunigungsempfindlichkeit | 15 | |
Bremsempfindlichkeit | 20 | |
Leistung | ||
Leistungsbegrenzer | 74,0 % | |
Lachgas-Stärke | --- | |
Karosserie | ||
Aerodynamik | --- | 224 |
Ballast | 30 kg | |
Position des Ballasts | -50 | |
Allgemeine Fahroptionen | ||
TKS | --- | |
ABS | 1 | |
ASK | --- | |
Rutschstopp | --- | |
Aktivlenkung | --- | |
Empfindl. Controller-Lenkung | 0 |
Strecke:
allgemeines Race-Setup
Untergrund: Trocken
Controler: Pad
Tuner: → speed-fan-87
Datum: 16.02.16
Interne Id: 60222
Einbauteile:
Gewichtsreduktion, leichte Scheiben, Carbon Motorhaube, Aerodynamik-Satz: A, Heckflügel: Benutzerdefiniert Typ A, Motortuning, Sport-Motorsteuerung, Sport-Motorsteuerung, Auspuff: Titanium Rennen, Isomet. Auspuffkrümmer, Sport-Katalysator, Turbolader, Kompressor, Lachgas-Satz, Kupplung: Dreischeiben-Kupplungssatz, Carbon-Antriebswelle, Drehmoment Differential, Anpassb. Sperrdifferential, Renn-Bremsen, Aufhängung: voll einstellbar, Getriebe: voll einstellbar
Info:
als GT 3 LM Setup, Bei einem geübten Fahrer hält er locker mit den GT 3 / GT 3 LM Fahrzeugen mit. Dieses Setup habe ich erstellt da mir ein aktueller GT3 LM Pagani im Spiel fehlt. Nach Setup liegt die Leistung bei ca. 442 Kw, Gewicht ist soweit unangetastet (ausser Scheiben und Haube): 1365 kg, Leistungsgewicht ist mit dem des Nissmo GT-R GT 3 gleich: 3.08 Für dieses Setup habe ich den GT-R Nissmo GT 3 als Referenzfahrzeug genutzt. Das Gewicht ist aus dem Grund nicht weiter geändert da dieses Auto unter BoP (Balance of Performance) fährt. Würde man das gewicht noch mehr reduzieren wäre er zu stark.