GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

3 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)
Wagenauswahl

Pagani Huayra '13

Leistungspunkte: 598   -   GT6 Version: 1.14  
Wertvornehinten
ReifenR1R1
Aufhängung
Bodenfreiheit (mm)5050
Federkraft1,001,00
Stoßdämpfer Kompression66
Stoßdämpfer Ausdehnung1010
Stabilisatoren66
Sturzwinkel (Camber) (-)7,07,5
Spurwinkel (Toe)-0,50+1,00
Bremskraftverteilung1010
Getriebeeinstellung
Max. Tempo   (km/h | mph)320 | 199
1. Gang---
2. Gang---
3. Gang---
4. Gang---
5. Gang---
6. Gang---
Höchster Gang---
Info zur Gertiebeeinstellung
Werte für Gänge nicht geändert
Antrieb
Anfangsdrehmoment10
Beschleunigungsempfindlichkeit15
Bremsempfindlichkeit20
Leistung
Leistungsbegrenzer74,0 %
Lachgas-Stärke---
Karosserie
Aerodynamik---224
Ballast30 kg
Position des Ballasts-50
Allgemeine Fahroptionen
TKS---
ABS1
ASK---
Rutschstopp---
Aktivlenkung---
Empfindl. Controller-Lenkung0

carimage

Strecke:
allgemeines Race-Setup

Untergrund: Trocken
Controler: Pad

Bewertung:
(5.00 aus 2 Stimmen)

Tuner: → speed-fan-87
Datum: 16.02.16
Interne Id: 60222


Einbauteile:
Gewichtsreduktion, leichte Scheiben, Carbon Motorhaube, Aerodynamik-Satz: A, Heckflügel: Benutzerdefiniert Typ A, Motortuning, Sport-Motorsteuerung, Sport-Motorsteuerung, Auspuff: Titanium Rennen, Isomet. Auspuffkrümmer, Sport-Katalysator, Turbolader, Kompressor, Lachgas-Satz, Kupplung: Dreischeiben-Kupplungssatz, Carbon-Antriebswelle, Drehmoment Differential, Anpassb. Sperrdifferential, Renn-Bremsen, Aufhängung: voll einstellbar, Getriebe: voll einstellbar


Info:
als GT 3 LM Setup, Bei einem geübten Fahrer hält er locker mit den GT 3 / GT 3 LM Fahrzeugen mit. Dieses Setup habe ich erstellt da mir ein aktueller GT3 LM Pagani im Spiel fehlt. Nach Setup liegt die Leistung bei ca. 442 Kw, Gewicht ist soweit unangetastet (ausser Scheiben und Haube): 1365 kg, Leistungsgewicht ist mit dem des Nissmo GT-R GT 3 gleich: 3.08 Für dieses Setup habe ich den GT-R Nissmo GT 3 als Referenzfahrzeug genutzt. Das Gewicht ist aus dem Grund nicht weiter geändert da dieses Auto unter BoP (Balance of Performance) fährt. Würde man das gewicht noch mehr reduzieren wäre er zu stark.


Setup drucken

zurück zur Liste der Setups für diesen Wagen

Um selbst Setups einzutragen musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.

Um selbst einen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein.