GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

6 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)
Wagenauswahl

Gran Turismo Formula Gran Turismo

Leistungspunkte: 880   -   GT6 Version: 1.11  
Wertvornehinten
ReifenR1R1
Aufhängung
Bodenfreiheit (mm)5355
Federkraft15,0013,00
Stoßdämpfer Kompression31
Stoßdämpfer Ausdehnung42
Stabilisatoren57
Sturzwinkel (Camber) (-)0,00,0
Spurwinkel (Toe)-0,19+0,56
Bremskraftverteilung74
Getriebeeinstellung
Max. Tempo   (km/h | mph)240 | 149
1. Gang5,300
2. Gang3,950
3. Gang3,150
4. Gang2,650
5. Gang2,275
6. Gang1,975
7. Gang1,725
Höchster Gang3,333
Info zur Gertiebeeinstellung
Höchster Gang auf 5,500 stellen dann die max Geschwindigkeit auf 240 und nun Gang 1 bis 7 einstellen dann als letztes den Höchsten Gang auf die 3.333 Je nach Strecke den Top Speed mit dem Höchsten Gang einstellen
Antrieb
Anfangsdrehmoment05
Beschleunigungsempfindlichkeit07
Bremsempfindlichkeit012
Leistung
Leistungsbegrenzer---
Lachgas-Stärke---
Karosserie
Aerodynamik700900
Ballast17 kg
Position des Ballasts---
Allgemeine Fahroptionen
TKS1
ABS1
ASK---
Rutschstopp---
Aktivlenkung---
Empfindl. Controller-Lenkung7

carimage

Strecke:
Silverstone Grand Prix Circuit
tracklogo

Race-Setup
Untergrund: Trocken
Controler: Pad

Bewertung:
(3.80 aus 10 Stimmen)

Tuner: → A_Y_R_E_O_N
Datum: 30.08.14
Interne Id: 60117


Einbauteile:
Gewichtsreduktion, leichte Scheiben, Carbon Motorhaube, Motortuning, Sport-Motorsteuerung, Sport-Motorsteuerung, Auspuff, Isomet. Auspuffkrümmer, Sport-Katalysator, Turbolader, Kompressor, Lachgas-Satz, Kupplung, Carbon-Antriebswelle, Drehmoment Differential, Anpassb. Sperrdifferential, Renn-Bremsen, Aufhängung: voll einstellbar, Getriebe: voll einstellbar


Info:
Mein Setup für das Zeitrennen.....


Setup drucken

zurück zur Liste der Setups für diesen Wagen

Um selbst Setups einzutragen musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.

Kommentare zum Setup


geschrieben von Race2win am 30.08.14, 19:00 Uhr:

Also bei mir hat das ganze nicht mit dem kompletten Setup geklappt ich konnte das getriebe nicht so einstellen wie beschrieben darum habe ich das getriebe 340km/h gestellt und auf 5.000(Höchster Gang). Desweiteren habe die Ballastposition auf -50% gestellt aber die 17kg beibehalten und bin nur mit Rutsch-Stopp "ein" gefahren und direkt Gold

geschrieben von A_Y_R_E_O_N am 30.08.14, 21:48 Uhr:

Hi Race2win hab nen Fehler gemacht sorry Getriebe muss auf 5.500 und nicht 5.000 dann sollte es klappen.....

geschrieben von R12 am 31.08.14, 05:24 Uhr:

Hey A_Y_E_R_O_N, habe sofort Gold geholt, vielen Dank für das Setup. VG Racedriver12 ;-)

geschrieben von niklasseinonkel am 31.08.14, 12:43 Uhr:

Ich bin begeistert.

Habe mich direkt beim 2. Versuch auf eine 1.32er-Zeit verbessert.

Danke!!!

geschrieben von ManiacFlash am 06.09.14, 16:59 Uhr:

Klasse Setup.....Daumen hoch.... ;-)

 

Um selbst einen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein.