GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

3 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)
Wagenauswahl

Aston Martin V8 Vantage '99

Leistungspunkte: 599   -   GT6 Version: 1.11  
Wertvornehinten
ReifenK1K1
Aufhängung
Bodenfreiheit (mm)9595
Federkraft15,309,00
Stoßdämpfer Kompression22
Stoßdämpfer Ausdehnung22
Stabilisatoren44
Sturzwinkel (Camber) (-)9,59,5
Spurwinkel (Toe)0,00+0,10
Bremskraftverteilung1010
Getriebeeinstellung
Max. Tempo   (km/h | mph)300 | 186
1. Gang4,278
2. Gang2,900
3. Gang2,126
4. Gang1,633
5. Gang1,315
6. Gang1,110
Höchster Gang2,691
Antrieb
Anfangsdrehmoment015
Beschleunigungsempfindlichkeit035
Bremsempfindlichkeit05
Leistung
Leistungsbegrenzer---
Lachgas-Stärke---
Karosserie
Aerodynamik------
Ballast65 kg
Position des Ballasts50
Allgemeine Fahroptionen
TKS---
ABS1
ASK---
Rutschstopp---
Aktivlenkung---
Empfindl. Controller-Lenkung2

Strecke:
Circuito de la Sierra
tracklogo

Drift-Setup
Untergrund: Trocken
Controler: Pad

Bewertung:
(4.25 aus 8 Stimmen)

Tuner: → Maci
Datum: 29.10.14
zuletzt bearbeitet: 30.10.14
Interne Id: 60140


Einbauteile:
Gewichtsreduktion: S3, leichte Scheiben, Carbon Motorhaube, Motortuning: Stufe 3, Sport-Motorsteuerung, Einlass-Tuning, Auspuff: Titanium Rennen, Isomet. Auspuffkrümmer, Sport-Katalysator, Turbolader, Kompressor, Lachgas-Satz, Kupplung: Dreischeiben-Kupplungssatz, Carbon-Antriebswelle, Drehmoment Differential, Anpassb. Sperrdifferential, Renn-Bremsen, Aufhängung: voll einstellbar, Getriebe: voll einstellbar


Info:
Da ich im Netzt leider keine Drifttuning-Vorschläge gefunden habe, hab ich einfach mal selbst ein bisl gebastelt.
Vielleicht hat ja jemand von Euch noch eine Idee oder einen Verbesserungsvorschlag.
Ich fahre mit manueller Gangschaltung, hab vorher die Verwindungssteifigkeit erhöht und nen Ölwechsel gemacht.
Mit der Einstellung sind für mich max. 14.500Pkt.(addierte Einzelrekorde) drin, aber da ich es nicht gebacken kriege einen kompletten Lauf gut zu fahren und immer mindestens einen Abschnitt in Sand setze, ist mein Rekord leider nur 13.057 (z.Zt.Rang 75).
hier meine Einzelrekorde:
1.Abschnitt: 2200 (im dritten Gang)
2. " 2000 (im dritten anfahren und in den vierten Gang hochschalten)
3. " 3000 (im vierten anfahren und in den fünften Gang hochschalten)
4. " 2600 (im dritten Gang)
5. " 1500 (im vierten Gang)
6. " 1500 (im dritten Gang)
7. " 1700 (im vierten Gang)
Für Ideen oder Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr sehr sehr dankbar


Setup drucken

zurück zur Liste der Setups für diesen Wagen

Um selbst Setups einzutragen musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.

Kommentare zum Setup


geschrieben von Maci am 30.10.14, 23:10 Uhr:

hab den Bodenabstand nochmal verringert, liegt jetzt im letzten Abschnitt ruhiger beim Anfahren

 

Um selbst einen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein.