Letzte GT6-Setups
Letzte GT5-Setups
Statistik (GT5|GT6)
- Setups: 291 | 281
- Bilder: 1645 | 306
- Mitglieder: 3144

Mercedes-Benz SL 65 AMG (R230) '04
Leistungspunkte: 633 - GT6 Version: 1.03
| Wert | vorne | hinten |
|---|---|---|
| Reifen | R3 | R3 |
| Aufhängung | ||
| Bodenfreiheit (mm) | 70 | 70 |
| Federkraft | 13,01 | 13,86 |
| Stoßdämpfer Kompression | 3 | 4 |
| Stoßdämpfer Ausdehnung | 4 | 6 |
| Stabilisatoren | 5 | 4 |
| Sturzwinkel (Camber) (-) | 1,6 | 1,1 |
| Spurwinkel (Toe) | -0,30 | +0,25 |
| Bremskraftverteilung | 10 | 4 |
| Getriebeeinstellung | ||
| Max. Tempo (km/h | mph) | 220 | 137 | |
| 1. Gang | 3,028 | |
| 2. Gang | 2,160 | |
| 3. Gang | 1,537 | |
| 4. Gang | 1,205 | |
| 5. Gang | 0,857 | |
| 6. Gang | --- | |
| Höchster Gang | 2,000 | |
| Antrieb | ||
| Anfangsdrehmoment | 0 | 60 |
| Beschleunigungsempfindlichkeit | 0 | 60 |
| Bremsempfindlichkeit | 0 | 25 |
| Leistung | ||
| Leistungsbegrenzer | --- | |
| Lachgas-Stärke | 50 % | |
| Karosserie | ||
| Aerodynamik | --- | --- |
| Ballast | --- | |
| Position des Ballasts | --- | |
| Allgemeine Fahroptionen | ||
| TKS | --- | |
| ABS | 8 | |
| ASK | --- | |
| Rutschstopp | ein | |
| Aktivlenkung | --- | |
| Empfindl. Controller-Lenkung | 0 | |
Strecke:
allgemeines Race-Setup
Untergrund: Trocken
Controler: Pad
Tuner: → HEP_Yoshi
Datum: 23.01.14
zuletzt bearbeitet: 24.01.14
Interne Id: 60032
Einbauteile:
Gewichtsreduktion: S3, leichte Scheiben, Carbon Motorhaube, Motortuning: Stufe 3, Sport-Motorsteuerung, Einlass-Tuning, Auspuff: Titanium Rennen, Isomet. Auspuffkrümmer, Sport-Katalysator, Turbolader: Stufe 3, Kompressor, Lachgas-Satz, Kupplung: Dreischeiben-Kupplungssatz, Carbon-Antriebswelle, Drehmoment Differential, Anpassb. Sperrdifferential, Renn-Bremsen, Aufhängung: voll einstellbar, Getriebe: voll einstellbar
Info:
Getriebe: 1.Höchster Gang (5000) 2.Max.Tempo (220) 3.Höchster Gang (2000) 4.einzelne Gänge. Ich weiß, das mit den Rennreifen ist low und kein echtes Tuning. Trotzdem machda echt Laune (470km/h, ohne Nitro oder Windschatten).
