GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

2 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)
Wagenauswahl

Oullim Motors Spirra Prototype '04

Leistungspunkte: 550   -   GT6 Version: 1.14  
Wertvornehinten
ReifenS3S3
Aufhängung
Bodenfreiheit (mm)115127
Federkraft6,3011,44
Stoßdämpfer Kompression64
Stoßdämpfer Ausdehnung66
Stabilisatoren31
Sturzwinkel (Camber) (-)0,10,2
Spurwinkel (Toe)-0,12+0,02
Bremskraftverteilung66
Getriebeeinstellung
Max. Tempo   (km/h | mph)310 | 193
1. Gang3,000
2. Gang2,230
3. Gang1,738
4. Gang1,403
5. Gang1,170
6. Gang1,006
Höchster Gang3,010
Info zur Gertiebeeinstellung
Höchsten Gang auf 4,600 , 200km/h dann Gänge einstellen und Höchsten Gang auf 3,010 setzen.
Antrieb
Anfangsdrehmoment6
Beschleunigungsempfindlichkeit10
Bremsempfindlichkeit14
Leistung
Leistungsbegrenzer94,8 %
Lachgas-Stärke---
Karosserie
Aerodynamik---18
Ballast106 kg
Position des Ballasts-47
Allgemeine Fahroptionen
TKS---
ABS1
ASK---
Rutschstopp---
Aktivlenkung---
Empfindl. Controller-Lenkung2

Strecke:
High Speed Ring
tracklogo

Race-Setup
Untergrund: Trocken
Controler: Lenkrad

Bewertung:
(5.00 aus 1 Stimme)

Tuner: → DeFlame
Datum: 13.01.16
zuletzt bearbeitet: 09.02.16
Interne Id: 60211


Einbauteile:
Gewichtsreduktion: S3, leichte Scheiben, Carbon Motorhaube, Heckflügel: Benutzerdefiniert Typ E, Motortuning: Stufe 3, Sport-Motorsteuerung, Einlass-Tuning, Auspuff: Titanium Rennen, Isomet. Auspuffkrümmer, Sport-Katalysator, Turbolader, Kompressor, Lachgas-Satz, Kupplung: Dreischeiben-Kupplungssatz, Carbon-Antriebswelle, Drehmoment Differential, Anpassb. Sperrdifferential, Renn-Bremsen, Aufhängung: voll einstellbar, Getriebe: voll einstellbar, Reifengröße: +1"


Info:
Dieses Model hat Grip ohne Ende, Gewichtsverteilung 48:52 Gewicht 1120kg Leistung 369kW 3,03kg/kW
Heckflügel klein, E,I,M Breite -5 , Höhe -6. Mit diesem Setup ist das Heck relativ stabil, sollte es ausbrechen kurz vom Gas
Deutlich bessere Fahreigenschaft
Ich denke ich habe es geschafft, das Heck ist sehr stabil, guter geradeaus lauf, kein aufschackeln und die Rundenzeit war um 2 Sekunden besser.


Setup drucken

zurück zur Liste der Setups für diesen Wagen

Um selbst Setups einzutragen musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.

Kommentare zum Setup


geschrieben von HEP_Yoshi am 03.02.16, 01:54 Uhr:

Ich finde die Getriebeeinstellung sehr interessant und auch gut für die Strecke. Da sind auch einige Lenkeigenschaften die mir gefallen. Es wundert mich nur warum der immernoch so übersteuert. Gegen das Übersteuern hast du vorne Gewicht eingesetzt und die Bodenfreiheit vorne niedriger als hinten gemacht, schon nachvollziehbar. Ich bin ja persönlich von meinen eigenen Setups übersteuern gewohnt, aber ich würde sage, dass das Setup mehr für Drift geeignet ist. Beim Bremsen rutscht er auch noch zu viel, ich würde Bremskraftverteilung vorne und hinten senken. Hinten eine weichere Federkonstante weil der Wagen nicht viel wiegt und nur S3-Reifen drauf sind. Wir können uns gerne austauschen und zusammen ein Setup entwerfen.

geschrieben von DeFlame am 08.02.16, 15:07 Uhr:

Hei Yoshi, Ich gefällt deine Idee ein Setup gemeinsam zu erstellen. Da man für das Setup mit dem Wagen immer Runde um Runde fährt, Die Parameter ändert, lernt man die Mängel fahrtechnisch auszugleichen.
Ich entwerfe gerade einen Dynamisches Setup Rechner mit OpenOffice Calc. Es ist ein ziemlich ehrgeiziges Projekt von mir, mit dem man ein nahezu 100% Setup erstellen kann. Wenn es fertig ist kommen die Tester zum Zuge.

geschrieben von DeFlame am 08.02.16, 15:07 Uhr:

Hei Yoshi, Ich gefällt deine Idee ein Setup gemeinsam zu erstellen. Da man für das Setup mit dem Wagen immer Runde um Runde fährt, Die Parameter ändert, lernt man die Mängel fahrtechnisch auszugleichen.
Ich entwerfe gerade einen Dynamisches Setup Rechner mit OpenOffice Calc. Es ist ein ziemlich ehrgeiziges Projekt von mir, mit dem man ein nahezu 100% Setup erstellen kann. Wenn es fertig ist kommen die Tester zum Zuge.

geschrieben von DeFlame am 09.02.16, 01:38 Uhr:

Hier die vorläufige Finale Version zum testen
https://drive.google.com/drive/folders/0BxfIsd_QJbQ_NDI1VERlTzBIWGs

geschrieben von HEP_Yoshi am 09.02.16, 02:47 Uhr:

Auf den ersten Blick sieht das ziemlich kompliziert aus, damit muss ich mich nochmal länger auseinandersetzen. Aber Respekt, um so eine Tabelle zu erstellen gehört schon einiges dazu. Ich habe mir bis jetzt immer nur ein paar Rechnungen zur Federkonstante gemacht, trotzdem gibt der Datenlogger andere Werte aus, als ich erwarte. Da spielen wirklich noch ganz andere Unbekannten eine Rolle.

geschrieben von HEP_Yoshi am 09.02.16, 02:52 Uhr:

Wir müssen uns darüber austauschen. PSN-ID: HEP_Yoshi oder Skype: xxsqu1rtm4st3r69xx (nicht wundern über den Namen xD)

geschrieben von DeFlame am 10.02.16, 17:06 Uhr:

neues update
Kommentare eingefügt
Ballast Berechnung
Getriebe Kommentar
https://drive.google.com/drive/folders/0BxfIsd_QJbQ_NDI1VERlTzBIWGs

geschrieben von DeFlame am 10.02.16, 17:13 Uhr:

Anfrage in Skype versendet

 

Um selbst einen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein.