Letzte GT6-Setups
Letzte GT5-Setups
Statistik (GT5|GT6)
- Setups: 291 | 281
- Bilder: 1645 | 306
- Mitglieder: 3144
Suzuki GSX-R/4 Concept '01
Leistungspunkte: 570 - GT6 Version: 1.04
Wert | vorne | hinten |
---|---|---|
Reifen | R3 | R3 |
Aufhängung | ||
Bodenfreiheit (mm) | 55 | 55 |
Federkraft | 7,26 | 8,66 |
Stoßdämpfer Kompression | 7 | 7 |
Stoßdämpfer Ausdehnung | 8 | 8 |
Stabilisatoren | 2 | 2 |
Sturzwinkel (Camber) (-) | 2,8 | 1,5 |
Spurwinkel (Toe) | -0,37 | -0,26 |
Bremskraftverteilung | 10 | 4 |
Getriebeeinstellung | ||
Max. Tempo (km/h | mph) | 180 | 112 | |
1. Gang | 5,196 | |
2. Gang | 3,565 | |
3. Gang | 2,665 | |
4. Gang | 2,141 | |
5. Gang | 1,800 | |
6. Gang | 1,549 | |
Höchster Gang | 3,000 | |
Antrieb | ||
Anfangsdrehmoment | 0 | 57 |
Beschleunigungsempfindlichkeit | 0 | 55 |
Bremsempfindlichkeit | 0 | 25 |
Leistung | ||
Leistungsbegrenzer | --- | |
Lachgas-Stärke | 40 % | |
Karosserie | ||
Aerodynamik | --- | 20 |
Ballast | --- | |
Position des Ballasts | --- | |
Allgemeine Fahroptionen | ||
TKS | --- | |
ABS | 8 | |
ASK | --- | |
Rutschstopp | ein | |
Aktivlenkung | --- | |
Empfindl. Controller-Lenkung | 0 |
Strecke:
allgemeines Race-Setup
Untergrund: Trocken
Controler: Pad
Tuner: → HEP_Yoshi
Datum: 04.02.14
Interne Id: 60056
Einbauteile:
Gewichtsreduktion: S3, leichte Scheiben, Carbon Motorhaube, Heckflügel: Typ B, Motortuning: Stufe 3, Sport-Motorsteuerung, Einlass-Tuning, Auspuff: Titanium Rennen, Isomet. Auspuffkrümmer, Sport-Katalysator, Turbolader, Kompressor, Lachgas-Satz, Kupplung: Dreischeiben-Kupplungssatz, Carbon-Antriebswelle, Drehmoment Differential, Anpassb. Sperrdifferential, Renn-Bremsen, Aufhängung: voll einstellbar, Getriebe: voll einstellbar
Info:
Zum Getriebe: -wie beim SL 65-Setup. Ihr könnt überall vareieren und seid vorsichtig mit ihm, denn manchmal kippt er zur Seite oder rutscht beim Lachgasschub wegen der ausgeschalteten Traktionskontrolle, da ist ein bisschen Feingefühl gefragt. Vergleicht ihn mal mit einem DTM-Auto am besten in Ascari und ihr merkt wie schnell er in den Kurven ist.
geschrieben von R12 am 31.08.14, 05:42 Uhr: