Letzte GT6-Setups
Letzte GT5-Setups
Statistik (GT5|GT6)
- Setups: 291 | 281
- Bilder: 1645 | 306
- Mitglieder: 3144

BMW Z4 M Coupe '08
Leistungspunkte: 536 - GT6 Version: 1.04
| Wert | vorne | hinten |
|---|---|---|
| Reifen | R3 | R3 |
| Aufhängung | ||
| Bodenfreiheit (mm) | 86 | 89 |
| Federkraft | 11,80 | 15,51 |
| Stoßdämpfer Kompression | 3 | 2 |
| Stoßdämpfer Ausdehnung | 5 | 4 |
| Stabilisatoren | 3 | 4 |
| Sturzwinkel (Camber) (-) | 1,8 | 0,8 |
| Spurwinkel (Toe) | +0,08 | +0,20 |
| Bremskraftverteilung | 3 | 2 |
| Getriebeeinstellung | ||
| Max. Tempo (km/h | mph) | 350 | 217 | |
| 1. Gang | 3,863 | |
| 2. Gang | 2,541 | |
| 3. Gang | 1,829 | |
| 4. Gang | 1,383 | |
| 5. Gang | 1,099 | |
| 6. Gang | 0,917 | |
| Höchster Gang | 3,615 | |
| Antrieb | ||
| Anfangsdrehmoment | 0 | 12 |
| Beschleunigungsempfindlichkeit | 0 | 8 |
| Bremsempfindlichkeit | 0 | 32 |
| Leistung | ||
| Leistungsbegrenzer | --- | |
| Lachgas-Stärke | 70 % | |
| Karosserie | ||
| Aerodynamik | --- | 15 |
| Ballast | 10 kg | |
| Position des Ballasts | -30 | |
| Allgemeine Fahroptionen | ||
| TKS | 1 | |
| ABS | 2 | |
| ASK | --- | |
| Rutschstopp | ein | |
| Aktivlenkung | --- | |
| Empfindl. Controller-Lenkung | 2 | |
Strecke:
Nürburgring V-Typ
Race-Setup
Untergrund: Trocken
Controler: Pad
Tuner: → Jansaintpaul
Datum: 03.02.14
Interne Id: 60052
Einbauteile:
Gewichtsreduktion: S3, leichte Scheiben, Carbon Motorhaube, Heckflügel: Benutzerdefiniert Typ A, Motortuning: Stufe 3, Sport-Motorsteuerung, Einlass-Tuning, Auspuff: Titanium Rennen, Isomet. Auspuffkrümmer, Sport-Katalysator, Turbolader: Stufe 3, Kompressor, Lachgas-Satz, Kupplung: Dreischeiben-Kupplungssatz, Carbon-Antriebswelle, Drehmoment Differential, Anpassb. Sperrdifferential, Renn-Bremsen, Aufhängung: voll einstellbar, Getriebe: voll einstellbar
Info:
Sehr stabiles Verhalten , Curbs können zum Teil voll genommen werden.
Stabilisatoren machen sich sehr gut bemerkbar ;)
Viel Spaß damit


