GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

5 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

Gran Turismo 6 Setups

geschrieben von Dr.T am 27.12.2013

Ein Tag arbeit neigt sich dem Ende und das Eintragen der GT6 Fahrzeugeinstellungen sollte nun möglich sein. Ich hoffe, ich nichts übersehen – was bei der Fülle an Möglichkeiten leicht passieren kann.
Ebenso habe ich die Fahrzeugsuche in der rechten Seitenspalte auf GT6 umgestellt … dürfte jetzt interessanter sein als die GT5 Fahrzeugsuche ;-)

zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel


Kommentare zu diesem Artikel

von ghostskills am 05.01.2014:

mahlzeit brause racing team,

melde mich nach anderthalb jähriger GT pause wieder frisch mit GT6 zurück. arbeite zur zeit an einem tuningleitfaden für gt6, wie ich ihn schon für gt5 erstellt hatte. würde den gerne wieder bei euch exklusiv zum download freigeben :-)

er erklärt die unterschiede zwischen GT5 und GT6 setups und spaltet sich diesmal in 2 teiel auf: einen für setup neulinge und einen für setup erfahrene (solche die aufs apex 2 warten)

gruß euer ghosty, aka problemfall82

von Dr.T am 05.01.2014:

Hi Ghosty,

kannst mir deienen Leitfaden schicken wen er fertig ist. Ich stelle ihn gerne zum downloaden auf die Seite.

von ghostskills am 05.01.2014:

ist soeben geschehen. email zu admin(at)brause-racing.de.

ich hoffe ihr mögt ihn :-)

von Dr.T am 05.01.2014:

und ist auch schon online ... danke im Namen aller :-)

von woody 73 am 08.01.2014:

super arbeit tito

hätte auch nichts anderes von dir erwartet, und ghosty ich denke solche hilfe kann der tito immer brauchen.

 
 

Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.


zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel