GT6 Fahrzeugsuche

Flattr this

Wer ist online?

5 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

Update auf 1.09

geschrieben von Dr.T am 19.06.2014

Das Update auf 1.09 ist jetzt auch bei uns angekommen. Die neuen Wagen (Nissan GT-R NISMO GT3 Team RJN ’13, Lexus IS F CCS-R ’11, Toyota TS030 Hybrid ’12 und der Toyota TS030 Hybrid ’12) sowie die neue Strecke (Red Bull Ring samt Kurzstrecke) sind hier vertreten.
Interessant für die Setups: der Bug beim Radsturz scheint behoben worden zu sein.

zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.


zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel