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Letzte GT5-Setups
Statistik (GT5|GT6)
- Setups: 291 | 281
- Bilder: 1645 | 306
- Mitglieder: 3144
Chevrolet 2010 Jeff Gordon #24 DuPont CHEVROLET IMPALA '10
Leistungspunkte: 632 - GT5 Version: 1.12
Wert | vorne | hinten |
---|---|---|
Reifen | R3 | R3 |
Aerodynamik | 20 | 40 |
Bodenfreiheit (mm) | +15 | +15 |
Federkraft | 18.7 | 18.5 |
Stoßdämpfer Ausdehnung | 6 | 6 |
Stoßdämpfer Kompression | 6 | 6 |
Stabilisatoren | 3 | 2 |
Sturzwinkel (Camber) | -1.5 | -1.5 |
Spurwinkel (Toe) | 0.00 | +0.20 |
Bremskraftverteilung | 5 | 5 |
Anfangsdrehmoment | 0 | 10 |
Beschleunigungsempfindlichkeit | 0 | 40 |
Bremsempfindlichkeit | 0 | 20 |
Getriebeeinstellung | ||
Max. Tempo | 410 km/h | |
Höchster Gang | 3.500 | |
1. Gang | 2.309 | |
2. Gang | 1.494 | |
3. Gang | 1.085 | |
4. Gang | 0.839 | |
5. Gang | --- | |
6. Gang | --- | |
7. Gang | --- | |
Weitere Einstellungen | ||
Ballast | --- | |
Position des Ballasts | --- | |
Leistungsbegrenzer | --- | |
Allgemeine Fahroptionen | ||
TKS | --- | |
ABS | --- | |
ASK | --- | |
Rutschstopp | --- | |
Aktivlenkung | --- | |
Empfindl. Controller-Lenkung | 0 |
Strecke:
Daytona Superspeedway
Race-Setup
Untergrund: Trocken
Controler: Pad
Tuner: → sesselfurzer1992
Datum: 26.09.11
Interne Id: 58
Einbauteile:
Gewichtsreduktion, Versteifung, leichte Scheiben, Carbon Motorhaube, Motortuning, Sport-Motorsteuerung, Sport-Motorsteuerung, Luftfilter, Auspuff: Titanium Rennen, Sport-Krümmer, Sport-Katalysator, Turbolader, Kompressor, Kupplung, Schwungrad, Carbon-Antriebswelle, Drehmoment Differential, Anpassb. Sperrdifferential, Aufhängung: voll einstellbar, Getriebe: voll einstellbar
Info:
Vorab: Ob mit Lenkrad oder mit Pad ist egal, fährt sich genauso gut.
Perfekt für Dirty Nascar Sessions. Für Clean Nascar Sessions ebenfalls zu gebrauchen. Mit ein wenig Übung erzielt man mit diesem Setup Rundenzeiten von 0:41.9 ohne jegliche Draft- oder Windschattenhilfe. Reifenverschleiss zudem im Vergleich zum Standard-Setup kleiner.
ABS und TKS optional, doch ABS verlangsamt in den Kurven und wird, da auf der Strecke nur zum Boxenstopp gebremst werden müsste, eh nicht gebraucht. Traktionskontrolle ebenfalls eigentlich sinnlos, weil man bei einem Dreher nicht die Möglichkeit hat das Auto schnellstmöglich wieder in Position zu bringen. Beim Beschleunigen sollte man im Bereich 70 km/h bis 130 km/h aufpassen, da dort die Räder durchdrehen. Viel Spaß ;-)
geschrieben von fussel fix am 30.10.15, 05:19 Uhr: