Letzte GT6-Setups
Letzte GT5-Setups
Statistik (GT5|GT6)
- Setups: 291 | 281
- Bilder: 1645 | 306
- Mitglieder: 3144
Nissan N24 Schulze Motor Sports '11
Leistungspunkte: 650 - GT5 Version: 2.05
Wert | vorne | hinten |
---|---|---|
Reifen | R1 | R2 |
Aerodynamik | 25 | 50 |
Bodenfreiheit (mm) | 0 | 0 |
Federkraft | 15.5 | 11.3 |
Stoßdämpfer Ausdehnung | 8 | 8 |
Stoßdämpfer Kompression | 7 | 7 |
Stabilisatoren | 4 | 4 |
Sturzwinkel (Camber) | -1.1 | -1.0 |
Spurwinkel (Toe) | -0.10 | +0.12 |
Bremskraftverteilung | 6 | 5 |
Anfangsdrehmoment | 12 | 12 |
Beschleunigungsempfindlichkeit | 35 | 35 |
Bremsempfindlichkeit | 25 | 25 |
Getriebeeinstellung | ||
Max. Tempo | 330 km/h | |
Höchster Gang | 3.700 | |
1. Gang | 3.324 | |
2. Gang | 2.212 | |
3. Gang | 1.604 | |
4. Gang | 1.221 | |
5. Gang | 0.975 | |
6. Gang | 0.817 | |
7. Gang | --- | |
Weitere Einstellungen | ||
Ballast | 147 kg | |
Position des Ballasts | 20 | |
Leistungsbegrenzer | --- | |
Allgemeine Fahroptionen | ||
TKS | --- | |
ABS | 1 | |
ASK | --- | |
Rutschstopp | --- | |
Aktivlenkung | --- | |
Empfindl. Controller-Lenkung | 0 |
Strecke:
allgemeines Race-Setup
Untergrund: Trocken
Controler: Pad
Tuner: → ghostskills
Datum: 23.02.12
Interne Id: 112
Einbauteile:
Gewichtsreduktion, Versteifung, leichte Scheiben, Carbon Motorhaube, Motortuning: Stufe 3, Sport-Motorsteuerung, Sport-Motorsteuerung, Luftfilter, Auspuff: Titanium Rennen, Sport-Krümmer, Sport-Katalysator, Turbolader: Stufe 3, Kompressor, Kupplung: Doppelscheibe, Schwungrad: Semi-Rennen, Carbon-Antriebswelle, Drehmoment Differential, Anpassb. Sperrdifferential, Aufhängung: voll einstellbar, Getriebe: voll einstellbar
Info:
LI 650 Setup, LI kann je nach Zustand des Wagens variieren und per Leistungsbegrenzer angepasst werden! Wagen ist sehr anfängerfreundlich und schnell. Auf Ovalen Rundkursen Höchstgeschwindigkeit etwas (ca 10 bis 20 km/h) steigern! Heck kommt kontrolliert beim Rausbeschleunigen aus Kurven, macht Spaß und geht gut vorwärts, ist gewollt und in den Einstellungen berücksichtigt :)