Letzte GT6-Setups
Letzte GT5-Setups
Statistik (GT5|GT6)
- Setups: 291 | 281
- Bilder: 1645 | 306
- Mitglieder: 3144
Volkswagen 1200 '66
Leistungspunkte: 501 - GT5 Version: 2.05
Wert | vorne | hinten |
---|---|---|
Reifen | R3 | R2 |
Aerodynamik | --- | --- |
Bodenfreiheit (mm) | -19 | -16 |
Federkraft | 8.8 | 8.8 |
Stoßdämpfer Ausdehnung | 7 | 7 |
Stoßdämpfer Kompression | 6 | 5 |
Stabilisatoren | 3 | 3 |
Sturzwinkel (Camber) | -1.7 | -1.3 |
Spurwinkel (Toe) | -0.15 | +0.02 |
Bremskraftverteilung | 7 | 5 |
Anfangsdrehmoment | 0 | 11 |
Beschleunigungsempfindlichkeit | 0 | 46 |
Bremsempfindlichkeit | 0 | 31 |
Getriebeeinstellung | ||
Max. Tempo | 150 km/h | |
Höchster Gang | 3.513 | |
1. Gang | 2.618 | |
2. Gang | 1.852 | |
3. Gang | 1.379 | |
4. Gang | 1.080 | |
5. Gang | 0.891 | |
6. Gang | --- | |
7. Gang | --- | |
Weitere Einstellungen | ||
Ballast | 45 kg | |
Position des Ballasts | -50 | |
Leistungsbegrenzer | --- | |
Allgemeine Fahroptionen | ||
TKS | --- | |
ABS | 1 | |
ASK | --- | |
Rutschstopp | --- | |
Aktivlenkung | --- | |
Empfindl. Controller-Lenkung | 4 |
Strecke:
allgemeines Race-Setup
Untergrund: Trocken
Controler: Pad
Tuner: → ghostskills
Datum: 27.02.12
Interne Id: 132
Einbauteile:
Gewichtsreduktion: S3, Versteifung, leichte Scheiben, Carbon Motorhaube, Motortuning: Stufe 3, Sport-Motorsteuerung, Sport-Ansaugkrümmer, Luftfilter: Rennen, Auspuff: Titanium Rennen, Sport-Krümmer, Sport-Katalysator, Turbolader: Stufe 2, Kompressor, Kupplung: Doppelscheibe, Schwungrad: Semi-Rennen, Carbon-Antriebswelle, Drehmoment Differential, Anpassb. Sperrdifferential, Aufhängung: voll einstellbar, Getriebe: voll einstellbar
Info:
Der Wagen erreicht keine große Höchstgeschwindigkeit. bei Rennauswahl nicht gegen Wagen antreten die schneller als 200km/h fahren, sonst werdet ihr einsam!
Aeroanbauten wurden nicht übernommen, hier der schriftliche Nachtrag:
Vo + Hi > Typ A (Stoßstangen clean; nur optische Gründe, eure Entscheidung)
KEINEN HECKFLÜGEL VERBAUT !!
wahlweise kann auch der Stufe 3 Turbo verbaut werden, allerdings erzeugt dieser ein enormes Turboloch....
geschrieben von DangerJanek am 09.08.13, 19:07 Uhr: