Letzte GT6-Setups
Letzte GT5-Setups
Statistik (GT5|GT6)
- Setups: 291 | 281
- Bilder: 1645 | 306
- Mitglieder: 3144
Ferrari F2007
Leistungspunkte: 878 - GT5 Version: 1.10
Wert | vorne | hinten |
---|---|---|
Reifen | R2 | R2 |
Aerodynamik | 108 | 150 |
Bodenfreiheit (mm) | 0 | 0 |
Federkraft | 17.4 | 17.5 |
Stoßdämpfer Ausdehnung | 8 | 8 |
Stoßdämpfer Kompression | 8 | 8 |
Stabilisatoren | 7 | 7 |
Sturzwinkel (Camber) | -2.0 | -1.0 |
Spurwinkel (Toe) | -0.50 | +0.50 |
Bremskraftverteilung | 4 | 2 |
Anfangsdrehmoment | 0 | 7 |
Beschleunigungsempfindlichkeit | 0 | 35 |
Bremsempfindlichkeit | 0 | 50 |
Getriebeeinstellung | ||
Max. Tempo | 380 km/h | |
Höchster Gang | 5.620 | |
1. Gang | --- | |
2. Gang | --- | |
3. Gang | --- | |
4. Gang | --- | |
5. Gang | --- | |
6. Gang | --- | |
7. Gang | --- | |
Weitere Einstellungen | ||
Ballast | --- | |
Position des Ballasts | --- | |
Leistungsbegrenzer | --- | |
Allgemeine Fahroptionen | ||
TKS | 5 | |
ABS | 3 | |
ASK | ein | |
Rutschstopp | ein | |
Aktivlenkung | --- | |
Empfindl. Controller-Lenkung | 0 |
Strecke:
allgemeines Race-Setup
Untergrund: Trocken
Controler: Lenkrad
Tuner: → wolfi
Datum: 12.03.11
zuletzt bearbeitet: 22.06.11
Interne Id: 12
Einbauteile:
Gewichtsreduktion, Versteifung, leichte Scheiben, Carbon Motorhaube, Motortuning, Sport-Motorsteuerung, Sport-Motorsteuerung, Luftfilter: Rennen, Auspuff: Titanium Rennen, Sport-Krümmer, Sport-Katalysator, Turbolader, Kompressor, Kupplung, Schwungrad, Carbon-Antriebswelle, Drehmoment Differential, Anpassb. Sperrdifferential, Aufhängung: voll einstellbar, Getriebe: voll einstellbar
Info:
Standard Setup ist das Beste!?
Habe lange experimentiert und dabei mehr verschlimmbessert als das es wirklich etwas gebracht hat. Das hier dargestellte setup ist ein erster Versuch und gewiss kein Optimum. Es hat mir jedoch gereicht um auf anhieb die ersten 4 Rennen dieser Saison-Veranstaltung zu gewinnen. Beim Eifelrennen funzt es auch, allerdings benötigt man auf diesem Kurs besonders gute Strecken-kenntnisse und Erfahrung beim setzen der Bremspunkte. Für mein Empfinden sind die Fahroptionen entscheidend.
ACHTUNG: Dieses car rechnet sich nicht, da es bislang nur für die 5 Rennen dieser Saison-Veranstaltung zugelassen ist und man für jede Plazierung nur beim erstenmal eine Prämie und Punkte kassiert! Aber wer 12,5 Mio credits einfach aus Spass verjuxen möchte, der ist hier genau richtig.
geschrieben von CRX_VTech am 29.03.12, 17:12 Uhr: