Letzte GT6-Setups
Letzte GT5-Setups
Statistik (GT5|GT6)
- Setups: 291 | 281
- Bilder: 1645 | 306
- Mitglieder: 3144
Ferrari F2007
Leistungspunkte: 890 - GT5 Version: 2.05
Wert | vorne | hinten |
---|---|---|
Reifen | R3 | R3 |
Aerodynamik | 150 | 200 |
Bodenfreiheit (mm) | 0 | 0 |
Federkraft | 19.2 | 19.3 |
Stoßdämpfer Ausdehnung | 5 | 5 |
Stoßdämpfer Kompression | 5 | 5 |
Stabilisatoren | 7 | 7 |
Sturzwinkel (Camber) | -3.6 | -3.4 |
Spurwinkel (Toe) | -0.50 | +0.70 |
Bremskraftverteilung | 6 | 6 |
Anfangsdrehmoment | 0 | 9 |
Beschleunigungsempfindlichkeit | 0 | 0 |
Bremsempfindlichkeit | 0 | 0 |
Getriebeeinstellung | ||
Max. Tempo | 330 km/h | |
Höchster Gang | --- | |
1. Gang | --- | |
2. Gang | --- | |
3. Gang | --- | |
4. Gang | --- | |
5. Gang | --- | |
6. Gang | --- | |
7. Gang | --- | |
Weitere Einstellungen | ||
Ballast | --- | |
Position des Ballasts | --- | |
Leistungsbegrenzer | --- | |
Allgemeine Fahroptionen | ||
TKS | --- | |
ABS | 1 | |
ASK | --- | |
Rutschstopp | ein | |
Aktivlenkung | --- | |
Empfindl. Controller-Lenkung | 4 |
Strecke:
Suzuka Circuit
Race-Setup
Untergrund: Trocken
Controler: Pad
Tuner: → McLaren_F1_Freak
Datum: 30.04.12
Interne Id: 177
Einbauteile:
Gewichtsreduktion: S3, Versteifung, leichte Scheiben, Carbon Motorhaube, Motortuning, Sport-Motorsteuerung, Sport-Ansaugkrümmer, Luftfilter: Rennen, Auspuff: Titanium Rennen, Sport-Krümmer, Sport-Katalysator, Turbolader, Kompressor, Kupplung: Doppelscheibe, Schwungrad: Semi-Rennen, Carbon-Antriebswelle, Drehmoment Differential, Anpassb. Sperrdifferential, Aufhängung: voll einstellbar, Getriebe: voll einstellbar
Info:
Dieses Setup funktioniert komischer weise sehr viel besser in online Rennen als bei Arcade zeitrennen oder Traning. Meine beste zeit damit ist 1:23:952, gefahren mit Pad.