Letzte GT6-Setups
Letzte GT5-Setups
Statistik (GT5|GT6)
- Setups: 291 | 281
- Bilder: 1645 | 306
- Mitglieder: 3144
Ford Mustang Mach 1 '71
Leistungspunkte: 604 - GT5 Version: 2.05
Wert | vorne | hinten |
---|---|---|
Reifen | R3 | R3 |
Aerodynamik | --- | 13 |
Bodenfreiheit (mm) | -8 | -6 |
Federkraft | 6.1 | 5.3 |
Stoßdämpfer Ausdehnung | 5 | 5 |
Stoßdämpfer Kompression | 4 | 4 |
Stabilisatoren | 4 | 4 |
Sturzwinkel (Camber) | -2.2 | -1.2 |
Spurwinkel (Toe) | -0.09 | +0.09 |
Bremskraftverteilung | 8 | 6 |
Anfangsdrehmoment | 0 | 15 |
Beschleunigungsempfindlichkeit | 0 | 45 |
Bremsempfindlichkeit | 0 | 30 |
Getriebeeinstellung | ||
Max. Tempo | 325 km/h | |
Höchster Gang | 2.656 | |
1. Gang | 2.805 | |
2. Gang | 1.972 | |
3. Gang | 1.463 | |
4. Gang | 1.143 | |
5. Gang | 0.941 | |
6. Gang | --- | |
7. Gang | --- | |
Weitere Einstellungen | ||
Ballast | --- | |
Position des Ballasts | --- | |
Leistungsbegrenzer | --- | |
Allgemeine Fahroptionen | ||
TKS | --- | |
ABS | 1 | |
ASK | --- | |
Rutschstopp | --- | |
Aktivlenkung | --- | |
Empfindl. Controller-Lenkung | 4 |
Strecke:
Daytona Superspeedway
Race-Setup
Untergrund: Trocken
Controler: Lenkrad
Tuner: → ghostskills
Datum: 15.04.12
Interne Id: 162
Einbauteile:
Gewichtsreduktion: S3, Versteifung, leichte Scheiben, Carbon Motorhaube, Aero Front: A, Aero Heck: A, Heckflügel: B, Motortuning: Stufe 3, Sport-Motorsteuerung, Sport-Ansaugkrümmer, Luftfilter: Rennen, Auspuff: Titanium Rennen, Sport-Krümmer, Sport-Katalysator, Turbolader, Kompressor, Kupplung: Doppelscheibe, Schwungrad: Semi-Rennen, Carbon-Antriebswelle, Drehmoment Differential, Anpassb. Sperrdifferential, Aufhängung: voll einstellbar, Getriebe: voll einstellbar
Info:
Variante meines Allround Setups für Superspeedstrecken. Mit Nascars sollte man sich nicht messen, aber für Musclecar oder US car rennen bestens geeignet!
gefahren und eingestellt mit Fanatec CSR lenkrad (SEN OFF / FF 80) / Fahrhilfen nach Belieben (sind aber schwachsinnig auf ovalkursen!)