Letzte GT6-Setups
Letzte GT5-Setups
Statistik (GT5|GT6)
- Setups: 291 | 281
- Bilder: 1645 | 306
- Mitglieder: 3144
Lamborghini Murciélago LP 670-4 SuperVeloce '09
Leistungspunkte: 645 - GT5 Version: 2.12
Wert | vorne | hinten |
---|---|---|
Reifen | R3 | R3 |
Aerodynamik | 5 | 30 |
Bodenfreiheit (mm) | -15 | -15 |
Federkraft | 12.0 | 14.5 |
Stoßdämpfer Ausdehnung | 8 | 5 |
Stoßdämpfer Kompression | 7 | 8 |
Stabilisatoren | 3 | 4 |
Sturzwinkel (Camber) | -2.5 | -1.8 |
Spurwinkel (Toe) | -0.30 | -0.18 |
Bremskraftverteilung | 8 | 5 |
Drehmoment-Verteilung | 40 | 60 |
Anfangsdrehmoment | 15 | 25 |
Beschleunigungsempfindlichkeit | 35 | 45 |
Bremsempfindlichkeit | 8 | 18 |
Getriebeeinstellung | ||
Max. Tempo | 340 km/h | |
Höchster Gang | 2.950 | |
1. Gang | 4.715 | |
2. Gang | 3.120 | |
3. Gang | 2.254 | |
4. Gang | 1.710 | |
5. Gang | 1.362 | |
6. Gang | 1.139 | |
7. Gang | --- | |
Weitere Einstellungen | ||
Ballast | --- | |
Position des Ballasts | --- | |
Leistungsbegrenzer | --- | |
Allgemeine Fahroptionen | ||
TKS | 5 | |
ABS | 3 | |
ASK | --- | |
Rutschstopp | --- | |
Aktivlenkung | --- | |
Empfindl. Controller-Lenkung | 1 |
Strecke:
allgemeines Race-Setup
Untergrund: Trocken
Controler: Pad
Tuner: → CL45HY
Datum: 10.11.13
zuletzt bearbeitet: 11.11.13
Interne Id: 274
Einbauteile:
Gewichtsreduktion: S3, Versteifung, leichte Scheiben, Carbon Motorhaube, Aero Front: A, Aero Heck: A, Aero Erweiterung: A, Heckflügel: A, Motortuning: Stufe 3, Sport-Motorsteuerung, Sport-Ansaugkrümmer, Luftfilter: Rennen, Auspuff: Titanium Rennen, Sport-Krümmer, Sport-Katalysator, Turbolader, Kompressor, Kupplung: Doppelscheibe, Schwungrad: Semi-Rennen, Carbon-Antriebswelle, Drehmoment Differential, Anpassb. Sperrdifferential, Aufhängung: voll einstellbar, Getriebe: voll einstellbar
Info:
Das Auto ist ein Tier, ein Tier, dass bei einer zu rauen Fahrweise zubeißt.
Es zu zähmen braucht ein wenig Übung und die richtige Einstellung. Mit diesem Setup fühlt sich das Handling relativ sicher an. Das Auto ist zwar weiterhin mörderisch schnell, wird so aber in Steilkurven stabiler. Das Setup ist gutmütig, verzeiht aber trotzdem kaum einen Fehler. Das Auto ist relativ groß und schwer also sollte man zeitig auf die Bremse gehen um sicher durch enge Kurven zu kommen.