Letzte GT6-Setups
Letzte GT5-Setups
Statistik (GT5|GT6)
- Setups: 291 | 281
- Bilder: 1645 | 306
- Mitglieder: 3144
Lotus Elise 111R RM '04
Leistungspunkte: 595 - GT5 Version: 1.07
Wert | vorne | hinten |
---|---|---|
Reifen | R3 | R3 |
Aerodynamik | 20 | 35 |
Bodenfreiheit (mm) | -15 | -12 |
Federkraft | 6.0 | 6.0 |
Stoßdämpfer Ausdehnung | 6 | 6 |
Stoßdämpfer Kompression | 6 | 6 |
Stabilisatoren | 2 | 2 |
Sturzwinkel (Camber) | -0.1 | -0.3 |
Spurwinkel (Toe) | 0.00 | +0.50 |
Bremskraftverteilung | 2 | 1 |
Anfangsdrehmoment | 0 | 25 |
Beschleunigungsempfindlichkeit | 0 | 50 |
Bremsempfindlichkeit | 0 | 10 |
Getriebeeinstellung | ||
Max. Tempo | 260 km/h | |
Höchster Gang | 4.529 | |
1. Gang | 3.530 | |
2. Gang | 2.451 | |
3. Gang | 1.823 | |
4. Gang | 1.418 | |
5. Gang | 1.155 | |
6. Gang | 0.984 | |
7. Gang | --- | |
Weitere Einstellungen | ||
Ballast | --- | |
Position des Ballasts | --- | |
Leistungsbegrenzer | --- | |
Allgemeine Fahroptionen | ||
TKS | --- | |
ABS | 1 | |
ASK | --- | |
Rutschstopp | ein | |
Aktivlenkung | --- | |
Empfindl. Controller-Lenkung | 0 |
Strecke:
allgemeines Race-Setup
Untergrund: Trocken
Controler: Lenkrad
Tuner: → wolfi
Datum: 22.02.11
zuletzt bearbeitet: 00.00.00
Interne Id: 4
Einbauteile:
Gewichtsreduktion: S3, Versteifung, leichte Scheiben, Carbon Motorhaube, Motortuning: Stufe 3, Sport-Motorsteuerung, Sport-Ansaugkrümmer, Luftfilter: Rennen, Auspuff: Titanium Rennen, Sport-Krümmer, Sport-Katalysator, Turbolader: Stufe 3, Kompressor, Kupplung: Doppelscheibe, Schwungrad: Semi-Rennen, Carbon-Antriebswelle, Drehmoment Differential, Anpassb. Sperrdifferential, Aufhängung: voll einstellbar, Getriebe: voll einstellbar
Info:
Absolut phantastisches handling. Gleichzeitiges bremsen/beschleunigen und lenken in einer Kurve ist eigentlich für einen Lotus ein Unding aber mit diesem setup geht's. Wobei die ultimative Einstellung in den Fahroptionen 'Rutsch-Stopp' eingeschaltet sein sollte. Ohne sind z.B. die Spezialprüfungen mit dem Lotus kaum zu bestehen.
Die Fahrwerkseinstellungen kann man je nach Reifenwahl leicht variieren.
geschrieben von golf-jaeger306 am 25.07.12, 23:27 Uhr: