Letzte GT6-Setups
Letzte GT5-Setups
Statistik (GT5|GT6)
- Setups: 291 | 281
- Bilder: 1645 | 306
- Mitglieder: 3144
Mercedes-Benz 190 E 2.5 - 16 Evolution II '91
Leistungspunkte: 450 - GT5 Version: 2.12
Wert | vorne | hinten |
---|---|---|
Reifen | S3 | S3 |
Aerodynamik | --- | --- |
Bodenfreiheit (mm) | 0 | 0 |
Federkraft | 0.0 | 0.0 |
Stoßdämpfer Ausdehnung | 0 | 0 |
Stoßdämpfer Kompression | 0 | 0 |
Stabilisatoren | 0 | 0 |
Sturzwinkel (Camber) | 0.0 | 0.0 |
Spurwinkel (Toe) | 0.00 | 0.00 |
Bremskraftverteilung | 5 | 5 |
Anfangsdrehmoment | 0 | 10 |
Beschleunigungsempfindlichkeit | 0 | 36 |
Bremsempfindlichkeit | 0 | 13 |
Getriebeeinstellung | ||
Max. Tempo | 240 km/h | |
Höchster Gang | 2.769 | |
1. Gang | --- | |
2. Gang | --- | |
3. Gang | --- | |
4. Gang | --- | |
5. Gang | --- | |
6. Gang | --- | |
7. Gang | --- | |
Weitere Einstellungen | ||
Ballast | 47 kg | |
Position des Ballasts | 50 | |
Leistungsbegrenzer | --- | |
Allgemeine Fahroptionen | ||
TKS | --- | |
ABS | 1 | |
ASK | --- | |
Rutschstopp | --- | |
Aktivlenkung | --- | |
Empfindl. Controller-Lenkung | 7 |
Strecke:
Nürburgring 24h
Race-Setup
Untergrund: Trocken
Controler: Pad
Tuner: → jenzone
Datum: 21.05.13
Interne Id: 244
Einbauteile:
Gewichtsreduktion: S1, Versteifung, leichte Scheiben, Carbon Motorhaube, Motortuning: Stufe 3, Sport-Motorsteuerung, Sport-Motorsteuerung, Luftfilter, Auspuff, Sport-Krümmer, Sport-Katalysator, Turbolader, Kompressor, Kupplung: Doppelscheibe, Schwungrad, Carbon-Antriebswelle, Drehmoment Differential, Anpassb. Sperrdifferential, Aufhängung, Getriebe: voll einstellbar
Info:
allgemeiner Hinweis zum Setup:
1. Motorinstandsetzung (nur bei Gebrauchtwagen)
2. Karosserieinstandsetzung (nur bei Gebrauchtwagen)
3. Ölwechsel (nur bei Neuwagen)
Aktuelle Leistung:
kW: 225
NM: 307
kg/kW: 4,13
Getriebe: Standard (nur Anpassung auf Strecke über \"Höchster Gang\" anpassen)