GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

1 Unbekannter

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)
Wagenauswahl

Pagani Zonda R '09

Leistungspunkte: 690   -   GT5 Version: 2.07  
Wertvornehinten
ReifenR3R3
Aerodynamik4060
Bodenfreiheit (mm)-30-30
Federkraft12.814.7
Stoßdämpfer Ausdehnung66
Stoßdämpfer Kompression76
Stabilisatoren45
Sturzwinkel (Camber)-2.1-3.1
Spurwinkel (Toe)-0.04+0.25
Bremskraftverteilung55
Anfangsdrehmoment07
Beschleunigungsempfindlichkeit015
Bremsempfindlichkeit018
Getriebeeinstellung
Max. Tempo410 km/h
Höchster Gang3.769
1. Gang2.812
2. Gang1.843
3. Gang1.321
4. Gang0.997
5. Gang0.793
6. Gang0.717
7. Gang---
Weitere Einstellungen
Ballast---
Position des Ballasts---
Leistungsbegrenzer---
Allgemeine Fahroptionen
TKS5
ABS1
ASKein
Rutschstoppein
Aktivlenkungschwach
Empfindl. Controller-Lenkung7

Strecke:
Nürburgring Nordschleife
tracklogo

Race-Setup
Untergrund: Trocken
Controler: Pad

Bewertung:
(3.81 aus 16 Stimmen)

Tuner: → Diabolo
Datum: 11.08.12
Interne Id: 196


Einbauteile:
Gewichtsreduktion, Versteifung, leichte Scheiben, Carbon Motorhaube, Motortuning: Stufe 3, Sport-Motorsteuerung, Sport-Motorsteuerung, Luftfilter, Auspuff: Titanium Rennen, Sport-Krümmer, Sport-Katalysator, Turbolader: Stufe 3, Kompressor, Kupplung, Schwungrad, Carbon-Antriebswelle, Drehmoment Differential, Anpassb. Sperrdifferential, Aufhängung: voll einstellbar, Getriebe: voll einstellbar


Info:
Fahrhilfen könnt ihr noch mehr Ausschalten wenn ihr es wollt!!! Wenn ihr auf der Jagd nach Rundenzeiten seid dann seid ihr mit diesem Auto genau Richtig!!! 6:19 und vielleicht noch besser sind möglich!!! Etwas zickig ist er noch wenn man zu sehr in den grenzbereich fährt!!! Perfekte Bremspunkte sind hierbei entscheidend!! Viel Spaß damit!!!!!


Setup drucken

zurück zur Liste der Setups für diesen Wagen

Um selbst Setups einzutragen musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.

Um selbst einen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein.