Letzte GT6-Setups
Letzte GT5-Setups
Statistik (GT5|GT6)
- Setups: 291 | 281
- Bilder: 1645 | 306
- Mitglieder: 3144
Peugeot 908 HDi FAP - Team Oreca Matmut '10
Leistungspunkte: 707 - GT5 Version: 2.16
Wert | vorne | hinten |
---|---|---|
Reifen | R2 | R1 |
Aerodynamik | 60 | 85 |
Bodenfreiheit (mm) | -8 | -10 |
Federkraft | 11.5 | 12.5 |
Stoßdämpfer Ausdehnung | 8 | 10 |
Stoßdämpfer Kompression | 7 | 10 |
Stabilisatoren | 6 | 7 |
Sturzwinkel (Camber) | -2.0 | -1.3 |
Spurwinkel (Toe) | +0.10 | +0.30 |
Bremskraftverteilung | 8 | 6 |
Anfangsdrehmoment | 0 | 38 |
Beschleunigungsempfindlichkeit | 0 | 20 |
Bremsempfindlichkeit | 0 | 8 |
Getriebeeinstellung | ||
Max. Tempo | 440 km/h | |
Höchster Gang | --- | |
1. Gang | --- | |
2. Gang | --- | |
3. Gang | --- | |
4. Gang | --- | |
5. Gang | --- | |
6. Gang | --- | |
7. Gang | --- | |
Weitere Einstellungen | ||
Ballast | --- | |
Position des Ballasts | --- | |
Leistungsbegrenzer | --- | |
Allgemeine Fahroptionen | ||
TKS | 2 | |
ABS | 4 | |
ASK | --- | |
Rutschstopp | --- | |
Aktivlenkung | --- | |
Empfindl. Controller-Lenkung | 2 |
Strecke:
Circuit de la Sarthe 2009
Race-Setup
Untergrund: Trocken
Controler: Lenkrad
Tuner: → Mahatma15
Datum: 05.03.16
Interne Id: 305
Einbauteile:
Gewichtsreduktion: S3, Versteifung, leichte Scheiben, Carbon Motorhaube, Motortuning: Stufe 3, Sport-Motorsteuerung, Sport-Motorsteuerung, Luftfilter: Rennen, Auspuff: Titanium Rennen, Sport-Krümmer, Sport-Katalysator, Turbolader, Kompressor, Kupplung, Schwungrad, Carbon-Antriebswelle, Drehmoment Differential, Anpassb. Sperrdifferential, Aufhängung: voll einstellbar, Getriebe: voll einstellbar
Info:
Gutes Setup für Le Mans. Habe gewonnen mit 18 Runden Vorsprung