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Letzte GT5-Setups
Statistik (GT5|GT6)
- Setups: 291 | 281
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Subaru IMPREZA Coupe 22B-STi Version '98
Leistungspunkte: 480 - GT5 Version: 2.12
| Wert | vorne | hinten |
|---|---|---|
| Reifen | K3 | K3 |
| Aerodynamik | --- | 13 |
| Bodenfreiheit (mm) | -20 | -20 |
| Federkraft | 8.2 | 12.6 |
| Stoßdämpfer Ausdehnung | 4 | 8 |
| Stoßdämpfer Kompression | 4 | 8 |
| Stabilisatoren | 4 | 1 |
| Sturzwinkel (Camber) | -0.7 | -0.5 |
| Spurwinkel (Toe) | 0.00 | +0.20 |
| Bremskraftverteilung | 8 | 6 |
| Drehmoment-Verteilung | 50 | 50 |
| Anfangsdrehmoment | 10 | 10 |
| Beschleunigungsempfindlichkeit | 25 | 30 |
| Bremsempfindlichkeit | 20 | 20 |
| Getriebeeinstellung | ||
| Max. Tempo | 270 km/h | |
| Höchster Gang | 4.523 | |
| 1. Gang | 2.862 | |
| 2. Gang | 1.975 | |
| 3. Gang | 1.464 | |
| 4. Gang | 1.135 | |
| 5. Gang | 0.922 | |
| 6. Gang | 0.784 | |
| 7. Gang | --- | |
| Weitere Einstellungen | ||
| Ballast | 131 kg | |
| Position des Ballasts | 33 | |
| Leistungsbegrenzer | 64.1 % | |
| Allgemeine Fahroptionen | ||
| TKS | --- | |
| ABS | 1 | |
| ASK | --- | |
| Rutschstopp | --- | |
| Aktivlenkung | --- | |
| Empfindl. Controller-Lenkung | 0 | |
Strecke:
allgemeines Race-Setup
Untergrund: Trocken
Controler: Lenkrad
Tuner: → IndyS74
Datum: 08.06.13
Interne Id: 246
Einbauteile:
Gewichtsreduktion: S3, Versteifung, leichte Scheiben, Carbon Motorhaube, Aero Heck: B, Motortuning: Stufe 3, Sport-Motorsteuerung, Sport-Ansaugkrümmer, Luftfilter: Rennen, Auspuff: Titanium Rennen, Sport-Krümmer, Sport-Katalysator, Turbolader: Stufe 2, Kompressor, Kupplung: Doppelscheibe, Schwungrad: Semi-Rennen, Carbon-Antriebswelle, Drehmoment Differential, Anpassb. Sperrdifferential, Aufhängung: voll einstellbar, Getriebe: voll einstellbar
Info:
Es ist kein" Immer Gewinner Setup".
Aber es macht GT5 zum besten Rennspiel !
Leistung kann auf 100% erhöht werden wobei man die Reifen und Getriebe Anpassen sollte!
Wen ihr es nen Ticken besser hinbekommt dann gebt mir bescheid...
Have Fun for Run
