Letzte GT6-Setups
Letzte GT5-Setups
Statistik (GT5|GT6)
- Setups: 291 | 281
- Bilder: 1645 | 306
- Mitglieder: 3144
Toyota MINOLTA Toyota 88C-V Race Car '89
Leistungspunkte: 700 - GT5 Version: 2.12
Wert | vorne | hinten |
---|---|---|
Reifen | R3 | R3 |
Aerodynamik | 34 | 51 |
Bodenfreiheit (mm) | -8 | -6 |
Federkraft | 15.6 | 16.1 |
Stoßdämpfer Ausdehnung | 5 | 5 |
Stoßdämpfer Kompression | 4 | 4 |
Stabilisatoren | 4 | 4 |
Sturzwinkel (Camber) | -2.5 | -2.0 |
Spurwinkel (Toe) | -0.04 | +0.09 |
Bremskraftverteilung | 9 | 2 |
Anfangsdrehmoment | 0 | 12 |
Beschleunigungsempfindlichkeit | 0 | 8 |
Bremsempfindlichkeit | 0 | 17 |
Getriebeeinstellung | ||
Max. Tempo | 240 km/h | |
Höchster Gang | 2.495 | |
1. Gang | 3.566 | |
2. Gang | 2.575 | |
3. Gang | 1.940 | |
4. Gang | 1.529 | |
5. Gang | 1.252 | |
6. Gang | 1.064 | |
7. Gang | --- | |
Weitere Einstellungen | ||
Ballast | --- | |
Position des Ballasts | --- | |
Leistungsbegrenzer | --- | |
Allgemeine Fahroptionen | ||
TKS | --- | |
ABS | 1 | |
ASK | --- | |
Rutschstopp | --- | |
Aktivlenkung | --- | |
Empfindl. Controller-Lenkung | 0 |
Strecke:
Circuit de la Sarthe 2009
Race-Setup
Untergrund: Trocken
Controler: Pad
Tuner: → Otzelot880
Datum: 25.06.13
zuletzt bearbeitet: 30.06.13
Interne Id: 258
Einbauteile:
Gewichtsreduktion, Versteifung, leichte Scheiben, Carbon Motorhaube, Motortuning, Sport-Motorsteuerung, Sport-Motorsteuerung, Luftfilter, Auspuff, Sport-Krümmer, Sport-Katalysator, Turbolader: Stufe 3, Kompressor, Kupplung, Schwungrad, Carbon-Antriebswelle, Drehmoment Differential, Anpassb. Sperrdifferential, Aufhängung: voll einstellbar, Getriebe: voll einstellbar
Info:
Highspeed Setup für Le Mans.
Vmax ohne Winschatten 408km/h.
6 Runden konstante 3:20,xxx Zeiten bei Verschleiß "normal" möglich.