GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

1 Unbekannter

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

News-System aktualisiert

geschrieben von Dr.T am 17.03.2011

Das News-System wurde komplett überarbeitet und hat eine eigene Seite erhalten. Jetzt können alle, die eingeloggt sind, Kommentare zu den News-Artikeln schreiben. …

Ein weitere Vorteil ist das einfache einbinden von Links und Bildern in eine Nachricht, was das ganze etwas hübscher macht. Ich hoffe, das gerade die Möglichkeit des Schreibens von Kommentaren Zuspruch bei euch findet.
Bei der Übertragung der alten News wurde das Erstellungsdatum der Nachrichten auf das aktuelle Datum geändert, aber das ist zu verschmerzen, denke ich.

zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel


Kommentare zu diesem Artikel

von Dr.T am 18.03.2011:

Hier mal ein Testkommentar um zu sehen, ob alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.
Könnte ja sein, dass etwas klemmt ;-)

von wolfi am 19.03.2011:

Check, check
Also wie wär\'s denn damit, wenn man im Profil das A- und B-Spec Level eintragen und natürlich auch aktualisieren darf. Ciao

 
 

Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.


zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel