GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

4 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

Setup- / Tuning-Guide

geschrieben von Dr.T am 14.04.2011

Ok, ist eigentlich ein alter Hut, aber da ich schon öfter darauf angesprochen wurde, hier die Info:
Es gibt einen Setup-Guide, der in meinen Augen recht brauchbar ist. Ist zwar eigentlich für GT4, aber die Infos sind ja eher grundsätzlicher Natur und sind auch in GT5 gut zu gebrauchen.
Den Setup-Guide findet ihr im GTRP-Forum

Edit 31.08.11:
Ich habe mal die wesentlichen Punkte dieses Setup-Guides in ein Pdf geschrieben, zu finden unter GT5 Setups -> Tipps und Vordrucke.

zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.


zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel