GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

2 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

Aktualisierung auf 1.10

geschrieben von Dr.T am 09.06.2011

Ein neues Update ist da! In erster Linie ist es kosmetischer Art, aber ich freue mich darüber, denn nun läuft mein A-Spec-Pilot nicht mehr in einem Baby-Türkiesfarbenem Overall durch die Gegend, den ihm das Update auf 1.06 verpasst hatte …

Ganz nett: man kann dem Fahrer jetzt die Klamotten aussuchen und ihn neu einkleiden. Allerdings passen die Helme nicht zu den Kombis, da müssen die Modedesigner wohl noch mal drüber schauen.

Tuning-Technisch hat sich zum Glück nichts geändert.
Näher Infos zum Update findet ihr wie immer auf der offiziellen GT5-Seite

zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.


zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel