GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

1 Unbekannter

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

DB-Update: Setup-Einstellungen

geschrieben von Dr.T am 14.06.2011

Auch diese Datenbank hat ein kleines Update bekommen.
Die Navigation in den Setups wurde vereinfacht: Es ist eine Übersichtsliste der Setups hinzugekommen, damit ihr schneller an die zur Verfügung stehenden Setups gelangt. Ein klick auf die Überschrift bringt euch wieder zur Startseite der Setups.
Auch bei den Setup-Einstellungen ist etwas hinzugekommen …

Es ist nun möglich, folgende Einstellungen zu speichern:

  • Setup-Typ (Race- oder Drift-Setup)
  • Untergrund (Trocken, Nass, Schotter oder Schnee)
  • Controler (Lenke oder Pad)

Die ersten Werte sind standardmäßig gesetzt und sind in alle bestehenden Setups eingesetzt worden. Das Feld für die Leistungspunkte des Setups habe ich mal nach unten gesetzt, passt dort besser.

zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel


Kommentare zu diesem Artikel

von manniacs am 19.06.2011:

super!!! echt klasse arbeit, tito.
setup suchen, drucken, einstelen - fahren!

echt klasse!!!

von Dr.T am 19.07.2011:

Schön dir das gefällt Manni :-)
Aber wo wir schon mal dabei sind: Man bekommt jetzt eine Info, wenn ein neuer Kommentar zu etwas geschrieben wird wo man selbst schon etwas geschrieben hat.
Ich bleib dran ;-)

 
 

Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.


zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel