GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

4 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

Tuning Tipps

geschrieben von Dr.T am 30.06.2011

Ich habe mal die Tuning-Tipps aus einigen Veröffentlichungen zusammengetragen und auf des Wesentliche reduziert. Herausgekommen ist ein 4-seitiges PDF-Dokument (102kb) …

Kritische wie auch lobende Kommentare sind natürlich gerne gesehen ;-)

Download -> Tuning Tipps kurz und bündig.

Wer gerne an Setups rumbastelt könnte vielleicht auch ein Vordruck zum ausfüllen gebrauchen.
Download -> Setup-Bastelbogen

Edit 31.08.11:
Das ganze hat jetzt eine eigene Seite bekommen (GT5 Setups -> Tipps und Vordrucke).
Da stehen dann auch noch ein paar interessante Links.

zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.


zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel