GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

12 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

Fahrzeug-Paket 3

geschrieben von Dr.T am 22.01.2012

Das Fahrzeug-Paket 3 sowie die Strecke des Speed-Test-Pakets sind jetzt auch in dieser DB vertreten.

Im Fahrzeugpaket 3 sind folgende Fahrzeuge enthalten:

  1. Aston Martin V12 Vantage ’10
  2. Jaguar XJR-9 LM Race Car ’88
  3. Lamborghini Aventador LP 700-4 ’11
  4. MINI COOPER S Countryman ’11
  5. Nissan Leaf G ’11
  6. Volkswagen 1200 ’66

zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel


Kommentare zu diesem Artikel

von VLN-Driver am 27.01.2012:

Ganz ehrlich? Das sind keine Fahrzeuge die mich vom Hocker reißen.

Wenn ich wüsste wie man zu den Machern dieser Fahrzeugpakete Kontakt aufbauen kann, dann würde ich mir von denen ein Opel Rennwagenpaket wünschen.Unter anderem mit folgenden Fahrzeugen.

1. Ascona B 400 Walter Röhrl
2. Manta B 400
3. Corsa A i130 Spider
4. Omega 3000 DTM
5 Kadett CQP Rallye

..gerne auch den BMW M3 Schnitzer aus den 1990ern und den Alfa 155 mit der Martini Lackierung.

Der Käfer wäre für mich nur \"Herbie\"-Design interessant. :D

von ArcHammer am 28.01.2012:

Ja, außer dem Lamborghini und dem Aston Martin is das Paket recht mau.
Aber Opel wär jetzt nich so mein Favorit. Eher Porsche. Dafür würde ich auch gerne
auf Ferrari verzichten.

von VLN-Driver am 28.01.2012:

Angeblich seien die Lizenzrechte von Porsche zu teuer.
Einen Porsche 917 im Gulf Air Look hätte ich mir auch gerne gewünscht.
Für mich gibt es ausser noch den Porsche 908 keinen schöneren Porsche.

[url]http://farm3.static.flickr.com/2379/3533919064_7a01eae3a2.jpg]Porsche 908[/url]

[url]http://www.acmenovelties.net/cars/2009_08_15_historics/other_photographers/full_size/152_Porsche_917_no20.jpg]Porsche 917[/url]

von ArcHammer am 28.01.2012:

ja die alten sind schon geil. vor allem haben die mal richtig leistung.
aber mich würden auch die neuen interessieren.
auch viele alte audis fehlen. die rally boliden aus der zeit mit walter röhrl
oder die alm boliden.

von Diza am 10.02.2012:

natürlich würde ich mir auch mehrere Deutsche Autos wünschen, aber wenn der Käfer richtig eingestellt ist, macht der richtig Laune :-) Ebenso der Lambo.

von CRX_VTech am 07.03.2012:

Ich würde mir auch mal mehr deutsche wünschen. Den Millionenseller Golf 1 GTI haben die, aber leider fehlen mir auch Rallye Golf 16V G60, Scirrocco 1, Golf 2 GTI 16V, Golf 3 VR6, Golf 5 R32 und Corrado VR6, Passat R36, Corsa A GSi, Kadett D GSi oder Kadett E 16V, Callibra 4x4 Turbo. Und wenn sie schon den 190E DTM haben, warum dann nicht auch den Erzrivalen von damals E30 M3 DTM ?
Ich finde es etwas schade, das es aber dafür für meinen Geschmack zu viele Skyline gibt, jedes Baujahr und davon dann auch noch jede erdenkliche Ausstattungsvarianten.
Und für meinen Geschmack sollte es mehr Premiumfahrzeuge geben. Aber ich denke, das würde so viel entwicklung kosten, das der Preis um einiges höher liegen würde.
Die Innenansicht finde ich echt super, aber leider kann man dann nicht sehen was neben einem passiert, da eben nur ein Außenspiegel da ist oder bei manchen Fahrzeugen eben kaum was zu sehen ist im Spiegel.
Aber cool ist die Cam statt der Spiegel im Lexus IS F Racer.

 
 

Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.


zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel