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Letzte GT5-Setups
Statistik (GT5|GT6)
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1.: Wählt dazu folgendes Auto aus:
Honda TAKATA DOME NSX (JGTC) ’03 mit den Werten 421 KW und ca. 1170 kg und 600 LP. Ich hab’s auch mit einem voll getunten Raybrig NSX (auf 600 LP dann wieder gedrosselt) probiert … ging auch :-)
2.: Du musst bei 200% sein beim “Nutzungslevel” von GT5!
3.: Dann wählst Du bei den Online Events das B-Spec Event aus:
“GT500 Spa-Francorchamps /10 Laps”
1st: Cr.2,000,000 2nd: Cr.1,100,000 3rd: Cr.600,000
Ist das 1. der beiden B-Spec Rennen.
4.: Starte mit nem mind. Level 35 Fahrer und zieh Intermediates drauf.
Push den Fahrer in der 1. Runde. Lass ihn alleine dann fahren, brauchst nix Knöppchen drücken. In Runde 7 oder 8 fährt er dann (alleine) in die Box und zieht Rennreifen hart drauf.
Das Rennen sollte er locker gewinnen und für den Sieg gibts dann 2.000.000 Cr.! Das ganze doppelt, da 200%, und schon hast Du nach 23 bis 26 Minuten 4.000.000 Cr!!!
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Kommentare zu diesem Artikel
von ArcHammer am 21.01.2012:
von ArcHammer am 21.01.2012:
am anfang mit den harten rennreifen ne runde länger draussen bleiben und dann auf intermediate wechseln.
damit dann bis zum schluss durchfahren. wichtig is reifenschonen.
von cleverspider am 21.01.2012:
Mal nen „wirtschaftlicher“ Ansatz (bei 200%):
La Sarthe:
1x Rennen ca. 45 Minuten – beim Sieg – 6.000.000 cr.
Spa-Francorchamps:
1x Rennen ca. 25 Minuten – beim Sieg – 4.000.000 cr.
>>>> 2x Rennen (Spa) ca. 50 Minuten bedeutet dann 8.000.000 cr.
d. h. in ca. 5 Minuten verdienst Du ca. 2.000.000 cr. mehr in Spa-Francorchamps (hoffe mal die Rechnung stimmt ;-) ), bei einem erheblich niedrigeren Aufwand, denn bei La Sarthe musst Du die ganze Zeit Deinem B-Spacko (selbst bei Level 40) Anweisungen geben, da er sonst nach der 3. langen Geraden die 90 Grad Kurve zu schnell fährt und in das Kiesbett rauscht oder man muss ihn andauernd ans Gaspedal erinnern. Dazu kommt, es ist genau wie Du sagst, Audi R8 Race Car, sonst geht nix! In Spa-Francorchamps nimmste einfach den Honda TAKATA DOME NSX (JGTC) ’03, passende Reifen drauf und ab dafür. Brauchst nicht ein Knöpfchen zu drücken!
Das Rennen La Sarthe ist echt heftig und es kann natürlich auch sein, dass ich einfach das falsche Setup habe und nen bissel zu schusselig bin, dat ma endlich hinzukriegen!
Respekt und Hut ab, wer nen Sieg in La Sarthe einfährt!
von ArcHammer am 21.01.2012:
schon weil sonst beim letzten stop auf rennreifen gewechselt wird.
dabei is man mit geschnittenen slicks bei über 30% wasser auf der strecke deutlich schneller.
in la sarthe bin ich mit max flügel gefahren, das hat bisher am besten funktioniert.
dadurch, dass man mit einem stop durchfahren kann, spart man viel zeit. da kann
man es schön rollen lassen.
von Dr.T am 22.01.2012:
von VLN-Driver am 27.01.2012:
von Dr.T am 28.01.2012:
hab mal deine \"F5-Kommentare\" gelöscht. Die Frage nach dem Audi R8 würde ich an\'s Schwarze Brett pinnen, wird da bestimmt eher gesehen als hier ;-)
Ich schau auch heute Abend mal, ob ich den habe. Wenn ja geb ich laut.
von VLN-Driver am 27.01.2012:
Habe den Wagen leider nicht im Fuhrpark. Wäre nett.
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von cleverspider am 20.01.2012:
Leider ist bei einem Kontostand von 20.000.000 cr. Ende! Mehr geht leider nicht!