GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

2 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

Held der Arbeit

geschrieben von Dr.T am 15.01.2012

Das nenn ich mal Engagement: cleverspider hat bis jetzt sage und schreibe 503 Fotos hochgeladen! Und das, obwohl er erst seit einer Woche angemeldet ist! Damit hat er sich definitiv den Titel “Held der Arbeit” verdient :-)

zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel


Kommentare zu diesem Artikel

von cleverspider am 15.01.2012:

Vielen Dank für den Titel ;)
Ich werde weiter regelmäßig uploaden, sobald neue Fahrzeuge in meine Garage \"fahren\"!
P.S.: Richtig geniale Homepage!! Kompliment!!!

von riva am 14.02.2012:

WOw...ich habe bisher noch nicht viel beigetragen ( verwalte selbst 4 Portale , keine GT5), aber das ist wirklich eine stramme Leistung. Ich wünschte bei uns würden die User mal so aktiv werden. BRAVO. Aber ich will auch mal gesagt haben das die BRT Page klasse ist.

Sie ist nicht nur übersichtlich, sondern wirklich auch technisch sehr gut gelöst.
Vielen Dank für die viele Arbeit :o)

 
 

Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.


zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel