GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

1 Unbekannter

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

An der Setup-Seite wurde gearbeitet

Ich habe an der Setup-Seite gebastel. Wenn also nicht alles funktioniert wie gewohnt: nicht aufregen ;-)
Das eintragen der Setups wird nun nicht mehr im Overlay erledigt sondern auf einer neuen Seite. Außerdem wird die Seite für die Setups für Mehrsprachigkeit vorbereitet.

Folgende Probleme wurden behoben:

  • Aero-Einbauteile werden jetzt übernommen
  • Fahrwerkseinstellungen bei höhenverstellbaren Sportfahrwerken werden jetzt übernommen
  • Die Ausgabe der Einbauteile wurde verbessert

Sollten Euch weitere Fehler auffallen bitte Info über das Kontaktformular schicken.

Ich hoffe, durch den Umbau die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen (das Overlay scrollte bei mir öfter mal nervig nach unten weg) und durch die Mehrsprachigkeit bei den Setup-Einträgen noch mehr Leute zum eintragen für die Setups gewinnen zu können. Wir haben zwar schon über 100 Setups in der DB, aber das sind immer noch deutlich zu wenig.
Das umstellen auf eine Mehrsprachigkeit ist aber nicht mal eben im Vorbeigehen zu erledigen. Es müssen auch noch einige andere Seiten dann zumindest auch in Englisch vorhanden sein wie die Registrierung und alles was damit verbunden ist. Es wird also noch ein wenig dauern, bis das abgeschlossen ist.

zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel


Kommentare zu diesem Artikel

von el Joergo am 26.02.2012:

Tito friemelt wieder

http://www.doriantietz.de/dmwv//indexdat/bverw/tito.htm

von ghostskills am 26.02.2012:

super sache!

 
 

Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.


zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel