GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

2 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

Urlaub = Updates :-)

geschrieben von Dr.T am 26.12.2012

So, es weihnachtet sehr und ich hab Urlaub und kann wieder etwas an der Seite schrauben. Ein größeres Update steht schon in den Startlöchern, ist so gut wie Fertig.
Vorher aber schon mal etwas kleineres Vorweg: Die Eingaben für Kommentare und Einträge am Schwarzen Brett haben einen kleinen Texteditor spendiert bekommen. Jetzt könnt ihr endlich auch Links vernünftig eintragen.
edit 30.12.: Es gibt noch ein paar kleinere Updates (u.a. bei der Registrieung).
Wenn etwas nicht funktioniert, bitte melden ;-)

zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.


zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel