GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

13 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

NEU: Racing-Clubs

geschrieben von Dr.T am 01.01.2013

Erste einmal “Frohes Neues“ allen Racern! Hoffe, Ihr seid ohne Knochenbrüche und Verbrennungen ins neue Jahr gekommen.
Das angekündigte Update ist jetzt so weit, dass es online gehen kann: Die Racing-Clubs. Hier könnt Ihr die Ergebnisse eurer Veranstaltungen pflegen.
Ich hoffe, dass das ganze einigermaßen Verständlich ist, denn die Materie ist doch ganz schön komplex.

Ursprünglich war diese Seite ja primär für BRT-Mitglieder gedacht. Ich habe damals angefangen, für uns die Rennergebnisse im Internet zu veröffentlichen. Damit die Eingabe schnell zu erledigen war entwickelte ich eine Eingabe- und Datenbankstruktur, die speziell auf unsere Veranstaltungen zugeschnitten war.
In den letzten Monaten habe ich versucht, diese so zu verallgemeinern, dass sie möglichst vielen Veranstaltungsprofilen gerecht wird. Mein Dank gilt hier vor allem den Testern elJoergo und Solinga für ihren Einsatz und ihre Anregungen.
Da das ganze so verdammt komplex ist bitte ich euch mir umgehend mitzuteilen wenn ihr einen Fehler gefunden habt oder etwas nicht so funktioniert wie erwartet.

Die Clubseiten wird es vorerst nur in deutsch geben. Erst wenn alles einigermaßen stabil und erfolgreich läuft werde ich mich an die Übersetzung machen.
Habt Spass damit.

zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.


zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel