Quick GT6 car search

Who is online?

2 unknown

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)
Car-Selection

Ferrari FXX '07

Performance Points: 625   -   GT6 Version: 1.14  
Valuefrontrear
TyresR3R3
Suspension
Ride Height (mm)6570
Spring Rate12,6018,53
Dampers Compression55
Dampers Extension33
Anti Roll Bars55
Camber Angle (-)2,92,5
Toe Angle-0,03+0,35
Break Balance77
Transmissionsettings
Top Speed   (km/h | mph)480 | 298
1. Gear3,337
2. Gear2,107
3. Gear1,474
4. Gear1,236
5. Gear1,025
6. Gear0,747
Final Gear4,200
Gearsetting-Info
Ich hab bei der Einstellung mein eigene Strategie eingebracht. Wer öfters nascar fährt wird die Strategie sicher kennen. Auf der Strecke sind die graden so kurz das man nur kurz den 6. Gang braucht bzw. Gar nicht. Deswegen hab ich mein Getriebe so eingestellt das ich ausschliesslich nur die ersten 5 Gänge benutze ... Der 6. Entfällt komplett !!!
Drivetrain
Initial Torque021
Acceleration Sensitivity029
Braking Sensitivity016
Power
Power Limiter61,2 %
Nitrous gas level---
Body
Aerodynamic150200
Ballast44 kg
Ballast Position-50
General Driving Options
TC---
ABS3
ASM---
Skid Recovery Forceein
Active Steering---
Controller Steering Sens.0

carimage

Track:
Twin Ring Motegi Straßenkurs
tracklogo

Race-Setup
Ground: Dry
Controler: Pad

Voting:
(5.00 off 4 Votes)

Tuner: → fatjoo
Date: 29.01.15
Internal Id: 60166


Parts:
Weight Reduction: S3, Window Weight Reduction, Carbon Hood, Engine Tuning: Stage 3, ECU Tuning, Intake-Tuning, Exhaust: Titanium Racing, Isomet. Auspuffkrümmer, Catalytic Converter Sports, Turbocharger, Supercharger, Nitrous gas set, Clutch: Tripple Plate, Carbon Propshaft, Center Differential, LSD, Racing Breaks, Suspension: Fully Customizable, Transmission: Fully Customizable


Info:
Das Setup ist richtig gut auf strecken die eben sind und nicht so hohe curbs bzw. Hügel aufweisen. Aufm Nürburgring werdet ihr mit dem Setup zu 100% verkacken weil's erstens bretthart is und zweitens auf kurze strecken eingestellt is mit sehr vielen und engen kurven... Ihr kõnnt es probieren , ich rate euch aber davon ab !!! Wenn ihr mit höherer leistung fahren solltet Dann müsst ihr das geteiebe anpassen !!!

Ansonsten : viel spaß damit ;)


print setup

back to list of setups for this car

You have to be logged in to enter setups.
If you don't have a login yet you can register now, it's for free.

Setup-comments


written from Uffgard at 22.07.15, 03:22 o'clock:

Prüf doch bitte nochmal die getriebe einstellungen. ich kann den 5. gang nur auf max. 0,955 stellen.
oder hab ich da einen denkfehler?
gruß Uffgard

 

To write a comment you have to be logged in.