Latest GT6-Setups
Latest GT5-Setups
Statistics (GT5|GT6)
- Setups: 291 | 281
- Images: 1645 | 306
- Members: 3144
Ferrari FXX '07
Performance Points: 625 - GT6 Version: 1.14
Value | front | rear |
---|---|---|
Tyres | R3 | R3 |
Suspension | ||
Ride Height (mm) | 65 | 70 |
Spring Rate | 12,60 | 18,53 |
Dampers Compression | 5 | 5 |
Dampers Extension | 3 | 3 |
Anti Roll Bars | 5 | 5 |
Camber Angle (-) | 2,9 | 2,5 |
Toe Angle | -0,03 | +0,35 |
Break Balance | 7 | 7 |
Transmissionsettings | ||
Top Speed (km/h | mph) | 480 | 298 | |
1. Gear | 3,337 | |
2. Gear | 2,107 | |
3. Gear | 1,474 | |
4. Gear | 1,236 | |
5. Gear | 1,025 | |
6. Gear | 0,747 | |
Final Gear | 4,200 | |
Gearsetting-Info Ich hab bei der Einstellung mein eigene Strategie eingebracht. Wer öfters nascar fährt wird die Strategie sicher kennen. Auf der Strecke sind die graden so kurz das man nur kurz den 6. Gang braucht bzw. Gar nicht. Deswegen hab ich mein Getriebe so eingestellt das ich ausschliesslich nur die ersten 5 Gänge benutze ... Der 6. Entfällt komplett !!! | ||
Drivetrain | ||
Initial Torque | 0 | 21 |
Acceleration Sensitivity | 0 | 29 |
Braking Sensitivity | 0 | 16 |
Power | ||
Power Limiter | 61,2 % | |
Nitrous gas level | --- | |
Body | ||
Aerodynamic | 150 | 200 |
Ballast | 44 kg | |
Ballast Position | -50 | |
General Driving Options | ||
TC | --- | |
ABS | 3 | |
ASM | --- | |
Skid Recovery Force | ein | |
Active Steering | --- | |
Controller Steering Sens. | 0 |
Track:
Twin Ring Motegi Straßenkurs
Race-Setup
Ground: Dry
Controler: Pad
Tuner: → fatjoo
Date: 29.01.15
Internal Id: 60166
Parts:
Weight Reduction: S3, Window Weight Reduction, Carbon Hood, Engine Tuning: Stage 3, ECU Tuning, Intake-Tuning, Exhaust: Titanium Racing, Isomet. Auspuffkrümmer, Catalytic Converter Sports, Turbocharger, Supercharger, Nitrous gas set, Clutch: Tripple Plate, Carbon Propshaft, Center Differential, LSD, Racing Breaks, Suspension: Fully Customizable, Transmission: Fully Customizable
Info:
Das Setup ist richtig gut auf strecken die eben sind und nicht so hohe curbs bzw. Hügel aufweisen. Aufm Nürburgring werdet ihr mit dem Setup zu 100% verkacken weil's erstens bretthart is und zweitens auf kurze strecken eingestellt is mit sehr vielen und engen kurven... Ihr kõnnt es probieren , ich rate euch aber davon ab !!! Wenn ihr mit höherer leistung fahren solltet Dann müsst ihr das geteiebe anpassen !!!
Ansonsten : viel spaß damit ;)
written from Uffgard at 22.07.15, 03:22 o'clock:
oder hab ich da einen denkfehler?
gruß Uffgard