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GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)
Car-Selection

Oullim Motors Spirra Prototype '04

Performance Points: 550   -   GT6 Version: 1.14  
Valuefrontrear
TyresS3S3
Suspension
Ride Height (mm)115127
Spring Rate6,3011,44
Dampers Compression64
Dampers Extension66
Anti Roll Bars31
Camber Angle (-)0,10,2
Toe Angle-0,12+0,02
Break Balance66
Transmissionsettings
Top Speed   (km/h | mph)310 | 193
1. Gear3,000
2. Gear2,230
3. Gear1,738
4. Gear1,403
5. Gear1,170
6. Gear1,006
Final Gear3,010
Gearsetting-Info
Höchsten Gang auf 4,600 , 200km/h dann Gänge einstellen und Höchsten Gang auf 3,010 setzen.
Drivetrain
Initial Torque6
Acceleration Sensitivity10
Braking Sensitivity14
Power
Power Limiter94,8 %
Nitrous gas level---
Body
Aerodynamic---18
Ballast106 kg
Ballast Position-47
General Driving Options
TC---
ABS1
ASM---
Skid Recovery Force---
Active Steering---
Controller Steering Sens.2

Track:
High Speed Ring
tracklogo

Race-Setup
Ground: Dry
Controler: Wheel

Voting:
(5.00 off 1 Vote)

Tuner: → DeFlame
Date: 13.01.16
last Edit: 09.02.16
Internal Id: 60211


Parts:
Weight Reduction: S3, Window Weight Reduction, Carbon Hood, Rear wing: Custom Type E, Engine Tuning: Stage 3, ECU Tuning, Intake-Tuning, Exhaust: Titanium Racing, Isomet. Auspuffkrümmer, Catalytic Converter Sports, Turbocharger, Supercharger, Nitrous gas set, Clutch: Tripple Plate, Carbon Propshaft, Center Differential, LSD, Racing Breaks, Suspension: Fully Customizable, Transmission: Fully Customizable, Tyre Size: +1"


Info:
Dieses Model hat Grip ohne Ende, Gewichtsverteilung 48:52 Gewicht 1120kg Leistung 369kW 3,03kg/kW
Heckflügel klein, E,I,M Breite -5 , Höhe -6. Mit diesem Setup ist das Heck relativ stabil, sollte es ausbrechen kurz vom Gas
Deutlich bessere Fahreigenschaft
Ich denke ich habe es geschafft, das Heck ist sehr stabil, guter geradeaus lauf, kein aufschackeln und die Rundenzeit war um 2 Sekunden besser.


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Setup-comments


written from HEP_Yoshi at 03.02.16, 01:54 o'clock:

Ich finde die Getriebeeinstellung sehr interessant und auch gut für die Strecke. Da sind auch einige Lenkeigenschaften die mir gefallen. Es wundert mich nur warum der immernoch so übersteuert. Gegen das Übersteuern hast du vorne Gewicht eingesetzt und die Bodenfreiheit vorne niedriger als hinten gemacht, schon nachvollziehbar. Ich bin ja persönlich von meinen eigenen Setups übersteuern gewohnt, aber ich würde sage, dass das Setup mehr für Drift geeignet ist. Beim Bremsen rutscht er auch noch zu viel, ich würde Bremskraftverteilung vorne und hinten senken. Hinten eine weichere Federkonstante weil der Wagen nicht viel wiegt und nur S3-Reifen drauf sind. Wir können uns gerne austauschen und zusammen ein Setup entwerfen.

written from DeFlame at 08.02.16, 15:07 o'clock:

Hei Yoshi, Ich gefällt deine Idee ein Setup gemeinsam zu erstellen. Da man für das Setup mit dem Wagen immer Runde um Runde fährt, Die Parameter ändert, lernt man die Mängel fahrtechnisch auszugleichen.
Ich entwerfe gerade einen Dynamisches Setup Rechner mit OpenOffice Calc. Es ist ein ziemlich ehrgeiziges Projekt von mir, mit dem man ein nahezu 100% Setup erstellen kann. Wenn es fertig ist kommen die Tester zum Zuge.

written from DeFlame at 08.02.16, 15:07 o'clock:

Hei Yoshi, Ich gefällt deine Idee ein Setup gemeinsam zu erstellen. Da man für das Setup mit dem Wagen immer Runde um Runde fährt, Die Parameter ändert, lernt man die Mängel fahrtechnisch auszugleichen.
Ich entwerfe gerade einen Dynamisches Setup Rechner mit OpenOffice Calc. Es ist ein ziemlich ehrgeiziges Projekt von mir, mit dem man ein nahezu 100% Setup erstellen kann. Wenn es fertig ist kommen die Tester zum Zuge.

written from DeFlame at 09.02.16, 01:38 o'clock:

Hier die vorläufige Finale Version zum testen
https://drive.google.com/drive/folders/0BxfIsd_QJbQ_NDI1VERlTzBIWGs

written from HEP_Yoshi at 09.02.16, 02:47 o'clock:

Auf den ersten Blick sieht das ziemlich kompliziert aus, damit muss ich mich nochmal länger auseinandersetzen. Aber Respekt, um so eine Tabelle zu erstellen gehört schon einiges dazu. Ich habe mir bis jetzt immer nur ein paar Rechnungen zur Federkonstante gemacht, trotzdem gibt der Datenlogger andere Werte aus, als ich erwarte. Da spielen wirklich noch ganz andere Unbekannten eine Rolle.

written from HEP_Yoshi at 09.02.16, 02:52 o'clock:

Wir müssen uns darüber austauschen. PSN-ID: HEP_Yoshi oder Skype: xxsqu1rtm4st3r69xx (nicht wundern über den Namen xD)

written from DeFlame at 10.02.16, 17:06 o'clock:

neues update
Kommentare eingefügt
Ballast Berechnung
Getriebe Kommentar
https://drive.google.com/drive/folders/0BxfIsd_QJbQ_NDI1VERlTzBIWGs

written from DeFlame at 10.02.16, 17:13 o'clock:

Anfrage in Skype versendet

 

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