Latest GT6-Setups
Latest GT5-Setups
Statistics (GT5|GT6)
- Setups: 291 | 281
- Images: 1645 | 306
- Members: 3144
Chevrolet 2010 Jeff Gordon #24 DuPont CHEVROLET IMPALA '10
Performance Points: 632 - GT5 Version: 1.12
Value | front | rear |
---|---|---|
Tyres | R3 | R3 |
Aerodynamic | 20 | 40 |
Ride Height (mm) | +15 | +15 |
Spring Rate | 18.7 | 18.5 |
Dampers Extension | 6 | 6 |
Dampers Compression | 6 | 6 |
Anti Roll Bars | 3 | 2 |
Camber Angle | -1.5 | -1.5 |
Toe Angle | 0.00 | +0.20 |
Break Balance | 5 | 5 |
Initial Torque | 0 | 10 |
Acceleration Sensitivity | 0 | 40 |
Braking Sensitivity | 0 | 20 |
Transmissionsettings | ||
Top Speed | 410 km/h | |
Final Gear | 3.500 | |
1. Gear | 2.309 | |
2. Gear | 1.494 | |
3. Gear | 1.085 | |
4. Gear | 0.839 | |
5. Gear | --- | |
6. Gear | --- | |
7. Gear | --- | |
More Settings | ||
Ballast | --- | |
Ballast Position | --- | |
Power Limiter | --- | |
General Driving Options | ||
TC | --- | |
ABS | --- | |
ASM | --- | |
Skid Recovery Force | --- | |
Active Steering | --- | |
Controller Steering Sens. | 0 |
Track:
Daytona Superspeedway
Race-Setup
Ground: Dry
Controler: Pad
Tuner: → sesselfurzer1992
Date: 26.09.11
Internal Id: 58
Parts:
Weight Reduction, Rigidity, Window Weight Reduction, Carbon Hood, Engine Tuning, ECU Tuning, ECU Tuning, Air Filter, Exhaust: Titanium Racing, Exhaust Manifold Sports, Catalytic Converter Sports, Turbocharger, Supercharger, Clutch, Flywheel, Carbon Propshaft, Center Differential, LSD, Suspension: Fully Customizable, Transmission: Fully Customizable
Info:
Vorab: Ob mit Lenkrad oder mit Pad ist egal, fährt sich genauso gut.
Perfekt für Dirty Nascar Sessions. Für Clean Nascar Sessions ebenfalls zu gebrauchen. Mit ein wenig Übung erzielt man mit diesem Setup Rundenzeiten von 0:41.9 ohne jegliche Draft- oder Windschattenhilfe. Reifenverschleiss zudem im Vergleich zum Standard-Setup kleiner.
ABS und TKS optional, doch ABS verlangsamt in den Kurven und wird, da auf der Strecke nur zum Boxenstopp gebremst werden müsste, eh nicht gebraucht. Traktionskontrolle ebenfalls eigentlich sinnlos, weil man bei einem Dreher nicht die Möglichkeit hat das Auto schnellstmöglich wieder in Position zu bringen. Beim Beschleunigen sollte man im Bereich 70 km/h bis 130 km/h aufpassen, da dort die Räder durchdrehen. Viel Spaß ;-)
written from fussel fix at 30.10.15, 05:19 o'clock: