Latest GT6-Setups
Latest GT5-Setups
Statistics (GT5|GT6)
- Setups: 291 | 281
- Images: 1645 | 306
- Members: 3144
Honda NSX-R Prototype LM Road Car
Performance Points: 580 - GT5 Version: 2.12
Value | front | rear |
---|---|---|
Tyres | R3 | R3 |
Aerodynamic | 20 | 45 |
Ride Height (mm) | -5 | -5 |
Spring Rate | 13.7 | 16.3 |
Dampers Extension | 7 | 7 |
Dampers Compression | 7 | 7 |
Anti Roll Bars | 4 | 4 |
Camber Angle | -2.1 | -1.9 |
Toe Angle | -0.01 | +0.32 |
Break Balance | 6 | 4 |
Initial Torque | 0 | 14 |
Acceleration Sensitivity | 0 | 36 |
Braking Sensitivity | 0 | 20 |
Transmissionsettings | ||
Top Speed | 200 km/h | |
Final Gear | 3.435 | |
1. Gear | 3.864 | |
2. Gear | 2.769 | |
3. Gear | 2.176 | |
4. Gear | 1.786 | |
5. Gear | 1.513 | |
6. Gear | 1.315 | |
7. Gear | --- | |
More Settings | ||
Ballast | 100 kg | |
Ballast Position | -50 | |
Power Limiter | --- | |
General Driving Options | ||
TC | --- | |
ABS | 1 | |
ASM | --- | |
Skid Recovery Force | --- | |
Active Steering | --- | |
Controller Steering Sens. | 7 |
Track:
Nürburgring 24h
Race-Setup
Ground: Dry
Controler: Pad
Tuner: → jenzone
Date: 21.05.13
Internal Id: 243
Parts:
Weight Reduction, Rigidity, Window Weight Reduction, Carbon Hood, Engine Tuning: Stage 3, ECU Tuning, ECU Tuning, Air Filter, Exhaust, Exhaust Manifold Sports, Catalytic Converter Sports, Turbocharger, Supercharger, Clutch, Flywheel, Carbon Propshaft, Center Differential, LSD, Suspension: Fully Customizable, Transmission: Fully Customizable
Info:
allgemeiner Hinweis zum Setup:
1. Motorinstandsetzung (nur bei Gebrauchtwagen)
Bei diesem Setup nicht, da Wagen 0,0 km
2. Karosserieinstandsetzung (nur bei Gebrauchtwagen)
Bei diesem Setup nicht, da Wagen 0,0 km
3. Ölwechsel (nur bei Neuwagen)
Bei diesem Setup ja
Aktuelle Leistung:
kW: 437
NM: 413
kg/kW: 2,23
Getriebe:
1. Standard wieder herstellen
2. Höchster Gang ganz nach rechts
3. Max. Tempo ganz nach links
4. Werte (Gang 1-6) aus Setup eintragen
5. Höchster Gang auf gewünschtes Tempo einstellen